Samsung Galaxy Note 7 - Alles zum Thema Rückversand, Umtausch und Storno

Hast Du das Austauschgerät inzwischen erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    169
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Versenden die auch Samstag. ? Hab noch keine Versand Mail
 
Hab gerade mit DHL telefoniert, meins wurde gestern nicht mal an DHL übergeben :(
 
JuHU - gerade eingetroffen
 
  • Danke
Reaktionen: do_lehmi
Meins kommt heute lt. Tracking, poste dann Bilder.
 
Bin ja gespannt welchen Herstellungdatum wir haben. Evtl ganz frische da die jetzt ganz viele auf einmal rausgehauen haben
 
@Krissi234

Es wundert mich auch, dass wir noch nie irgendwas von Samsung gehört haben. Kommt mir so vor, als wenn wir in irgendeiner Datenbank nicht eingetragen sind.
Wenn natürlich aufgrund dieser Datenbank auch der Austausch durchgeführt wird, dann kann das noch dauern.
 
Dann Ruf doch da mal an mittlerweile kommt man gut durch da.
 
Ja mache ich jetzt gerade
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70, Oxo und do_lehmi
na dann berichte mal was rauskam
 
Ich habe heute morgen noch eine Mail von Samsung erhalten, mit TrackingNr. Also etwa nen halben Tag nach Versand...
 
  • Danke
Reaktionen: na-klar16v
Man Leute bei aller Freude...müssen solche Beiträge wie "meins wurde ins Zustellfahrzeug geladen "ich habe eine mail bekommen das..." wirklich hier sein? :confused2:
 
Ich finde das interessant. Nur so kann man doch zum eigenen Stand vergleichen...
 
  • Danke
Reaktionen: ata, do_lehmi und na-klar16v
@henic Ist ja immer noch besser wie die ganzen Mails die gepostet wurden. Und so bekommen wir doch wenigstens mit das die Notes endlich bei jedem ankommen der den Austausch beauftragt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: ata, Krissi234 und na-klar16v
@henic

was machst du nur wenn alle ES IST DA schreiben :confused2::confused2::confused2:
 
xmrr3dx schrieb:
@henic Ist ja immer noch besser wie die ganzen Mails die gepostet wurden. Und so bekommen wir doch wenigstens mit das die Notes endlich bei jedem ankommen der den Austausch beauftragt hat.
Und bei Leuten bei denen garnichts Passiert seit dem 5.8. wie bei mir wird die Unzufriedenheit immer grösser obwohl ich natürlich jedem sein neues Note7 von herzen gönne.
 
Rintenfinten schrieb:
Ich finde das interessant. Nur so kann man doch zum eigenen Stand vergleichen...
Finde es auch absolut überflüssig und nervig. Ändert nämlich garnix und man kann auch net sagen: "Bei dem war es so, also ist es bei mir auch so!!"

Das sollten doch schon alle langsam mal gemerkt haben oder? :confused2:
 
Man kann doch die Push Benachrichtigung hier im Forum austellen wenn es nerveb solte.Ich finde es auch ok es ist ja nicht umsonst ein Forum zu dem Thema.
 
ok, ich habe mich überzeugen lassen....:biggrin:
 
Habe so eben eine Mail von Samsung erhalten, mit DHL Tracking Nummer und neuer IMEI Nummer.
Für alle die sich sorgen gemacht haben, dass wenn ihr Note 7 kratzer oder ein größeren Schaden hat erstmal warten müssen oder sogar eine Rechnung gestellt bekommen. Bullshit.
Meins hatte einen kompletten Display Bruch. So long Haters....
 
  • Danke
Reaktionen: Trevor70, Mastertronic, Schmidel87 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten