Samsung Galaxy S I-9000 geht immer aus

Paddi schrieb:
.....Dass handy wacht aus dem standby einfach nicht mehr auf :(

Benutze jm8 mit voodoo lagfix.

Weiß irgendjemand woran das liegen könnte?

Sollte das wieder ein defekt sein werde ich nie mehr irgendwas von samsung kaufen ...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Woran das liegen könnte? Du beantwortest dir die Frage doch selbst: Du flasht eine nicht freigegebenen Firmware und installierst weitere Software, die ins System eingreift und machst Samsung Vorwürfe.
 
Mein SGS bereitet mir ebenfalls genannte Probleme.

Ich hoffe darauf das Froyo diese Problematik behebt.
Von mir wurden keinerlei Veränderungen am System o.Ä. vorgenommen. Bin sonst super zufrieden mit dem Galaxy....wenn es nicht mal wieder ausgeht und ich somit nicht erreichbar bin :thumbdn:
 
Wenn samsung es nicht schafft eine gute original firmware zu programmieren muss man sich halt mit betas aushelfen.
 
HTCDesire schrieb:
Woran das liegen könnte? Du beantwortest dir die Frage doch selbst: Du flasht eine nicht freigegebenen Firmware und installierst weitere Software, die ins System eingreift und machst Samsung Vorwürfe.

ah geh...

samsung hat schon sovieles verbockt beim sgs.
 
Mit dem Umgetauschten SGS das ich jetzt 2 wochen besitze hab ich keinerlei Probleme daher denke ich dass es sich wohl ganz klar um ein HARDWARE fehler handelte... und bei euch wohl auch handelt.. Hatte mein Handy ja auch 2 mal eingeschickt und dann total stress gemacht!!!....
 
Padi0302 schrieb:
Mit dem Umgetauschten SGS das ich jetzt 2 wochen besitze hab ich keinerlei Probleme daher denke ich dass es sich wohl ganz klar um ein HARDWARE fehler handelte... und bei euch wohl auch handelt.. Hatte mein Handy ja auch 2 mal eingeschickt und dann total stress gemacht!!!....

ich hab meines im juli (!) bekommen und die probleme kamen vor einer woche (und sind seit dem flashen auf jpk wieder weg).

also ich würde jetzt nicht von einem ganz klaren hardwarefehler reden.
 
Pauschal ist es mir Sicherheit kein Hardwarefehler. Sonst könnte er mit Software nicht behoben werden.

Allerdings kann man nicht ausschließend, dass es Handys gibt, die einen Hardwarefehler haben der sich genauso äußert.

@Padi: welche Firmware ist denn auf deinem neuen Phone und welche war auf deinen alten? Du hast dich zwischenzeitlich örtlich nicht verändert, oder?
 
Hey,

mein Samsung Galaxy S hat die gleichen Probleme.
Entweder bleibt der Bildschirm schwarz und man muss den Akku neu reinlegen oder den Powerknopf ca. 10 Sekunden gedrückt lassen. Das Handy ging nicht nur in der Hosentasche aus sondern auch auf dem Tisch.
Oder aber das Handy loggt sich aus und man muss den PIN wieder neu eingeben. Das Ausloggen passiert bei den unterschiedlichsten Dingen. Z.B.: beim surfen, meinVZ-App oder Android-Market...
Ich habe jetzt erstmal umgestellt auf 2G und werde das beobachten bis Froyo offiziell fürs Samsung Galaxy S erschienen ist.

P.S.: Ich nutze D2 (Mobilcom/Debitel) in HH und Umgebung und in Rostock. Die Probleme waren nicht von Anfang an da. Erst nach einigen Apps. Ich kann aber leider nicht sagen welche.

MfG
CoooX
 
Also das muss ja in irgendeinem Zusammenhang mit den Netzen stehen wenn man das so liest.Ich hab hier in München O2 und bisher noch keinen einzigen Absturz gehabt seit ich das SGS habe.Sehr sehr seltsam dass manche das Problem haben...
 
Moetown schrieb:
Also das muss ja in irgendeinem Zusammenhang mit den Netzen stehen wenn man das so liest.Ich hab hier in München O2 und bisher noch keinen einzigen Absturz gehabt seit ich das SGS habe.Sehr sehr seltsam dass manche das Problem haben...

Richtig! Ein Kollege von mir (sitzt mir genau gegenüber) hat mit seinem SGS und O2 und Firmware JF3 nicht das geringste Problem. O2 und wohl auch E+ gelten als problemlos.
 
Moetown schrieb:
Also das muss ja in irgendeinem Zusammenhang mit den Netzen stehen wenn man das so liest.Ich hab hier in München O2 und bisher noch keinen einzigen Absturz gehabt seit ich das SGS habe.Sehr sehr seltsam dass manche das Problem haben...

auch auf die gefahr hin, dass ich von einem netten kollegen hier des spams bezichtigt werde :D, wiederhole ich eine aussage von mir:

ich hab mein sgs anfang juli gekauft und die probleme kamen erst mitte september. seit ich auf jpk flashte sind die probleme weg.

ausserdem bin ich in keinem deutschen netz, denke daher, dass da kein zusammenhang ist.
 
Also wenns danach geht ... ich weiss mittlerweile schon nicht mehr wie oft ich die "D-Netze und Größstädte" Theorie schon geschrieben habe ... da wäre ich ja der Megaspammer ;)

Das Problem muss sich ja nicht nur auf deutsche Netze beziehen. Der Zusammenhang ist aber in den deutschen Netzen defintiv da und von vielen Seiten bestätigt. Gibt ja noch nen anderen Thread dazu, der mittlerweile brach liegt aber in dem ist das genauestens aufgeführt. Keine Lust den jetzt zu suchen ;)
 
naja, ich bin von der nächsten grossstadt schon "etwas" weg. ausserdem, wie gesagt: 2.5 monate nix, dann 2 tage brösel, geflashed und dann war wieder ruhe...
 
Gurkensenf schrieb:
naja, ich bin von der nächsten grossstadt schon "etwas" weg. ausserdem, wie gesagt: 2.5 monate nix, dann 2 tage brösel, geflashed und dann war wieder ruhe...


Kann in deinem Fall ja auch wirklich sehr gut was Anderes gewesen sein. Meine Vermutung geht auch eigentlich eher in die Richtung benutzte Technik des Providers und sehr viele eingeloggte 3G Devices pro Zelle oder so. Das hat man ja eher in ner Großstadt.

Keine Ahnung, mit Froyo ist das auch bei mir bisher kein einziges Mal mehr vorgekommen von daher bin ich happy was das angeht.
 
Hatte nie Probleme der Art.
Bis ich gestern anstatt 2G dann 3G genutzt habe.
Das SGS hat sich 3x an einem Tag ausgeschaltet oder ich musste den PIN eingeben.
Dann wieder auf 2G umgeschaltet und keine Probleme mehr...
 
boxer schrieb:
Hatte nie Probleme der Art.
Bis ich gestern anstatt 2G dann 3G genutzt habe.
Das SGS hat sich 3x an einem Tag ausgeschaltet oder ich musste den PIN eingeben.
Dann wieder auf 2G umgeschaltet und keine Probleme mehr...

Provider? Stadt? ;)
 
T-Mobile. Düsseldorf und Ratingen
 
boxer schrieb:
T-Mobile. Düsseldorf und Ratingen

D´dorf ist nicht neu. Auch in Köln tritt das übrigens auf (also nur falls du vorm Update auf Froyo da mal hin musst oder so ;) ).
 
Na ganz tolle Sache. War vor 5 Minuten noch am Kölner Hauptbahnhof und sitze jetzt in der S-Bahn von Köln nach Düsseldorf :)
 
Gehe, immer diese Pendler ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.936
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten