1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S I9000 soll von 2.1 geupdatet werden.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von lamystaaar, 21.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamystaaar, 21.10.2011 #1
    lamystaaar

    lamystaaar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Liebe Community, wie ihr schon anhand meines Threadtitels erkennen könnt, bräuchte ich unbedingt Hilfe, wie ich mein Samsung Galaxy s i9000 updaten kann. Die Sufu hab ich schon benutzt, nur finde ich keinen, der die selben Pda, csc und phone daten haben wie ich.

    Falls es doch schon ein Thread geben sollte, tuts mir aufrichtig Leid.
    Dazu muss ich noch sagen, dass ich wenig Ahnung habe :)


    Zu meinem Handy :

    PDA : I9000XWJM5
    PHONE: I90000XXJM3
    CSC: I90000OXAJM1

    Modellnummer : GT I9000
    Firmware Version : 2.1- update1
    Basisbandversion: I9000XXJM3
    Kernerl- Version: 2.6.29root@SE-S603 #2
    buildnummer: ECLAIR.XWJM5

    No Branding, hatte ein T- Mobile, wurde aber entfernt, nachdem ich durch eine Anleitung wie ich die 3- Tasten Kombination wieder hinkriege, entfernt.

    Zumal ich bei vielen Threads auch Videos gesehen habe, dass sie Androird 2.1 bei Firmware- Version zu stehen haben.


    Meine Frage ist jetzt, könnt ihr mir Helfen, wie ich mein Handy optimal updaten kann ?

    Ob das ich ein Samsung Galaxy S i9000 habe oder ein GT i9000 ?
    Oder sind beide die selben Handys :)


    Mit freundlich Grüßen :)
     
  2. Muppi, 21.10.2011 #2
    Muppi

    Muppi Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,214
    Erhaltene Danke:
    2,632
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Hi,

    ich habe dir mal ein paar links zusammengestellt, die du dir in Ruhe durchlesen solltest:

    FAQ->[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

    Flashanleitung Odin->Flashanleitung für Android 2.2 FroYo & 2.3 Gingerbread mit Odin

    Firmwarethread -> Original Firmwares für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de

    Derzeit aktuellste ->[Firmware][2.3.5][29.09.2011] I9000XXJVT - ODIN / ROOT / ADDONS

    Wenn du danach noch Fragen haben solltest, komm bitte rüber ins I9000 Unterforum:

    Samsung Galaxy S (I9000) Forum auf Android-Hilfe.de
     
    lamystaaar bedankt sich.
  3. lamystaaar, 21.10.2011 #3
    lamystaaar

    lamystaaar Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2011
    Danke für die schnelle antwort, ich werd mit die Zeit mal nehmen, und alles durchlesen :)
     
  4. DrMole, 22.10.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Wurde ja schon alles gesagt.

    Fragen in den richtigen Threads stellen.

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen