1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2 Music Player Cover Problem [GELÖST] glaube ich =))

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von aigo, 30.06.2011.

  1. aigo, 30.06.2011 #1
    aigo

    aigo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.06.2011
    Also leutz, bei mir ist das so, ich hatte auch das problem mit den f***ing musik player, da der immer 100 mal den gleich dr*ck anzeigte. blablaa dann zufällig herraus gefunden wie man das behebt, Jetzt eben grad!

    Man muss mindesten bei den Album/Albumtitel der mp3 datei den richten Albumnamen stehen haben, dann funzelt der müll wieder!

    Datei -> Rechte Mauste -> Eigenschaften -> Details -> bei Album(richtigen Albumnamen eingeben):thumbsup::thumbup:

    sagt bescheid wenns funzelt, wenn nicht langlebe android + f***ing kamera auslöserton (Y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2011
    masteru bedankt sich.
  2. broiler442, 22.12.2011 #2
    broiler442

    broiler442 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Ich flipp aus, das lag tatsächlich daran.
     
  3. koenigspucki, 22.12.2011 #3
    koenigspucki

    koenigspucki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Und was mach ich wenn ich des eigentliche Album gar nciht kenne weil ichs mit Audials von nem Radiosender mitgeschnitten habe??
     
  4. Thoddü, 22.12.2011 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Beiträge:
    3,454
    Erhaltene Danke:
    844
    Registriert seit:
    02.05.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    @ aigo: Schöne Wortwahl, solltest du lieber ganz schnell mal anpassen.

    Und was deinen "f***ing kamera auslöseton" angeht: SuFu und root sollten da helfen, das entsprechende File zu löschen.

    @ koenigspucki: Falls du wengistens einen Teil des Songs kennst (Interpret oder Name), kannst du mit "iTag" aus dem Market die ID3-Tags ändern und ggf. damit Album und Cover herausfinden.
     
  5. koenigspucki, 22.12.2011 #5
    koenigspucki

    koenigspucki Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Ok gut bei einigen Lieder funktioniert das, aber es gibt auch einfach Singels bei denen ich auch nur das Single Cover haben möchte.
    Die Titel usw. habe ich (sind auch alle getaggt)
    außerdem funktionierts bei manchen die gar kein Album eingetragen haben.
    Danke für die Hilfe
     
  6. Sk!llz, 23.12.2011 #6
    Sk!llz

    Sk!llz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Mach's auf dem PC. Müsste MP3Tag heißen das gute Stück.
     
  7. HTCDesire, 23.12.2011 #7
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Wie du ja selber schreibst, blablabal, das ist es, was du mitteilst.
    Es ist doch normal und sagt schon der Verstand, dass man seine MP3s mit den richtigen ID3-Tags versieht.
    Nicht nur ein Player auf dem Handy, sondern auch Winamp, ITunes und alle andere setzen das voraus, bzw. können die Tags aus Datenbanken erzeugen.
    Und das war schon immer so. Wenn du das erst jetzt begriffen hast und zudem noch auf einem komplizierten Weg die ID3-Tags schreibst, ist das für dich vielleicht eine Errungenschaft der Erkenntnis. - Aber deswegen den Player als Müll zu bezeichnen, bestätigt nur dein bisheriges Unvermögen.
     

Diese Seite empfehlen