Samsung Galaxy S2 - nur Infos, keine Diskussionen!

@Manni

a)kannst du bitte mal GPS testen, wie lange brauchst du für einen Fix im Haus wenn du direkt in Google Map gehst ?

b)falls du GPS Status oder Test hast, wieviel SATs werden dir grün angezeigt, ebenfalls im Haus

besten dank
 
Wenn du Quadrant hast, wie viele fps werden da im 2d Test angezeigt? Und sind diese konstant?
 
Okay super danke. MHL würde mich noch interessieren.
Status LED ist nicht dabei ne?
 
marco köhler;1105991 schrieb:
Wenn du Quadrant hast, wie viele fps werden da im 2d Test angezeigt? Und sind diese konstant?
schwankt bis 38 FPS
Bei der Helix so um die 18 FPS
 
  • Danke
Reaktionen: marco köhler und lynx2k50
@Manfred
Kannst Du ggf wirklich launcherpro checken? Kannst das original natürlich drauf lassen.
Den launcher gibt es normal im market und kannst danach wieder runter machen
 
Test.Manfred schrieb:
schwankt bis 38 FPS
Bei der Helix so um die 18 FPS

38 im 2d? das SGS und LOS haben da nur knapp 20
 
@Admins: Warum kann ich meinen ersten Post nicht mehr ändern?

Der "Ändern"-Button ist weg! Hülfe...!
 
Test.Manfred schrieb:
Hab noch mal den quadrant-benchmark gemacht. Der hat mehr als 60 fps und 2270 irgendwasser (das Desire hat so was um die 550 i) gezeigt.
lg. Manfred

Ehm, hast du den Test mit dem Quadrant Advanced Benchmark gemacht?
bzw. hast du das Programm, mich würden mal die einzelnen Ergebnisse des Quadranten interessieren, also die Punktzahl für die einzelnen Testgebiete (2D, 3D, CPU)
Die stehen unten am Ende des testes wenn man die Tabelle sieht.

Ich hab bis jetzt zwar gesucht, normale Quadrant Benchmarks gefunden, doch keinen einzigen mit dem Advanced :(
 
modr schrieb:
Kannst Du ggf wirklich launcherpro checken?
LauncherPro flutscht wie Ebers Frau :biggrin
Auch mit den netten transition effects. Da ruckelt nix.
Lg. Manfred
 
  • Danke
Reaktionen: modr, Anti.Anti und marco köhler
Test.Manfred schrieb:
LauncherPro flutscht wie Ebers Frau :biggrin
Auch mit den netten transition effects. Da ruckelt nix.
Lg. Manfred

Das ist aber mal ne gute Nachricht :D
 
Mich würde noch interessieren, wie du sonst das Design, die viel bemängelte Plastikrückseite und das Gewicht bewerten würdest
 
Mein Bruder hatte kurzzeitig das Nexus S.
Was er sehr bemängelte war der Plastik-Akku-Deckel. Da waren innerhalb kürzester Zeit ganz kleine Kratzerchen.
Er geht immer sehr vorsichtig mit seinen Geräten um, gerade wenn sie noch neu sind.
Denkst du daß das SGS2 auch so anfällig ist? Gerade halt am unteren Ende des Deckels.
 
Könntest du mal das GPS testen?
 
Paddi schrieb:
Könntest du mal das GPS testen?

beim galaxy s würde die antwort lauten: leider nicht, habe keins gefunden.
 
Die Frage woher du das hast wurde glaub ich immer noch nicht beantwortet ^^
 
Montana2 schrieb:
Mein Bruder hatte kurzzeitig das Nexus S.
Was er sehr bemängelte war der Plastik-Akku-Deckel. Da waren innerhalb kürzester Zeit ganz kleine Kratzerchen.
Er geht immer sehr vorsichtig mit seinen Geräten um, gerade wenn sie noch neu sind.
Denkst du daß das SGS2 auch so anfällig ist? Gerade halt am unteren Ende des Deckels.

Also der Deckel ist geriffelt. Kratzer fallen da nicht so auf. Wirkt zwar plastikmässig aber ganz ok. Bloss beim sim-wechsel wird der Deckel echt gefoltert. Sollte man nicht zu oft machen. Unten der letzte Zentimeter ist glatt. Da wirds bald schlimm aussehen. Besonders, weil das dicke Ende immer aufliegt.

Gewicht: sehr leicht. Bloss, der schwerpunkt liegt ganz unten. Das ist gewöhnungsbedürftig.

lg. Manfred
 
DrIGGI schrieb:
Die Frage woher du das hast wurde glaub ich immer noch nicht beantwortet ^^
Das würde mich auch mal interessieren ;D

Aber ich glaube auf der MWC hatten sie nicht alle Geräte fest angekettet, ich hätte da auch mal vorbei schauen solln :laugh:
 
Die Frage ist eher, handelt es sich um ein Vorserienmodell oder um das fertige Produkt?
 
ob samsung es schafft das zubehör auch verfügbar zu machen?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
994
FlorenceN
F
2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
Zurück
Oben Unten