1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy S2 / Original Samsung mp3 Datein

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Emser, 18.10.2011.

  1. Emser, 18.10.2011 #1
    Emser

    Emser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Hi liebe User,

    wie ihr sieht bin ich ziemlich neu hier im Forum unterwegs ^^

    ich habe da versehntlich auf mein Galaxy S2 die zwei Original Samsung mp3 Musikdatein gelöscht :-/
    Wäre einer von euch so freundlich und könnte mir die Datein zusenden? Die findet man unter Anwendung und im Eigenen Ordner Verzeichnis im Ordner Samsung.

    THX 4 UP
     
  2. frank_m, 18.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Such dir den Download einer dreiteiligen Firmware mit großer CSC. Dort sind sie drin, in der cache.ext4, um präzise zu sein. Wie man Firmwares entpackt ist hier im Forum dokumentiert.
     
  3. B4ckup, 18.10.2011 #3
    B4ckup

    B4ckup Android-Experte

    Beiträge:
    474
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    15.12.2010
    Phone:
    HTC One M9
  4. Emser, 18.10.2011 #4
    Emser

    Emser Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Thx
     

Diese Seite empfehlen