1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Paris83, 01.07.2012 #1
    Paris83

    Paris83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe vor kurzem von Samsung S2 auf S3 gewechselt und ich bin begeistert.
    Bis auf eines ich finde im S3 nicht wie ich beim Sms schreiben die Handschrifteingabe aktiviere. Beim S2 stand dies ja unter 3x4 Tastur .
    Im S3 steht nur noch Quarz und 3x4.
    Bei den Einstellungen ist die Handschrift aktiviert auf grün quasi.
    Jetz währe ich über Hilfe dankbar wie ich endlich wieder mit der Hand schreiben kann....

    Lg
     
  2. Ladylike871, 02.07.2012 #2
  3. presseonkel, 02.07.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    ich schiebe das mal ins S3
     
    Ladylike871 bedankt sich.
  4. Syntarex, 02.07.2012 #4
    Syntarex

    Syntarex Neuer Benutzer

    Hab die Option auch schon gesucht uns nichts gefunden. Wenn sie jemand hat bitte antworten! :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. Androider :-), 02.07.2012 #5
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei aktivierter Handschrift:
    Auf der Tastatur, eins links von 123Sym länger auf der Taste bleiben und dann das "T" mit dem Stift auswählen.

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  6. zusuhara, 02.07.2012 #6
    zusuhara

    zusuhara Fortgeschrittenes Mitglied


    Hallo,

    ich hoffe du meinst diese Funktion.

    Einstellungen --> Sprache und Eingabe --> Samsung-Tastatur --> dann links auf das Rädchen und dann auf Handschrift.

    LG
     
  7. Paris83, 02.07.2012 #7
    Paris83

    Paris83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also die Einstellungen habe ich vorgenommen mit Handschrift.
    Mein Problem ist das ich nicht weiss wie ich diese dann in auf der Tastatur aktiviere....
    Ich kann nur 3x4 und Qwerz aktivieren. Beim S2 stand ja Handschrift darunter was beim S3 fehlt.
    Ich habe das auch andersrum probiert der Tip wenn Handschrift aktiviert ist mit dem Sym und T aber aktivieren lässt sie sich dadurch leider nicht :-(
    Trotzdem schon mal DANKE für die Antworten.... nur leider geht es immer noch nicht bzw ich weiss nicht wie....... :-(
     
  8. EnricoFever, 16.07.2012 #8
    EnricoFever

    EnricoFever Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey!
    Hatte ebenfalls das Problem nach der Aktivierung dann doch nicht auf der Tastatur die Handschrift aktivieren zu können und bin so auf dieses Thema gestossen..
    Habe eine LÖSUNG gefunden: Du musst einfach das Zahnrad auf der Tastatur gedrückt halten und kannst dann im kleinen Fenster die Handschrift ect. auswählen :)

    LG.
     
  9. dermoritz, 02.02.2013 #9
    dermoritz

    dermoritz Neuer Benutzer

    Da sag ich mal Danke - das hat mich gerade zur Weißglut getrieben.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung handschrift deaktivieren

    ,
  2. handschrift bei samsung galaxy s3

    ,
  3. samsung handschrift

    ,
  4. handschrift bei samsung einstellen,
  5. samsung gear s3 handschrift aktivieren,
  6. gear s3 handschrifteingabe in deutschland,
  7. samsung s3neo handschrift auf normale tastatur umstellen,
  8. handschrift bei Samsung Gear S3,
  9. handschrift einstellen s3 gear,
  10. gear s3 handschrift,
  11. gear s3 handschrift modjs,
  12. samsung s3 tastatur handschrift,
  13. handschrifteingabe samsung rückgängig,
  14. s6 edge sms handschrifteingabe,
  15. zu handschrift wechseln s7