Samsung Galaxy S8 / S8+ Vorbestellungen ohne Aktion?

Meinen Sie, dass Samsung ein Geschenk für S8/S8 + Vorbestellungen geben sollte?

  • Ja

    Stimmen: 57 82,6%
  • Nein

    Stimmen: 12 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    69
Mir persönlich ist es egal. Wissend, dass ich ähnlich wie bei meinem aktuellen Note Edge als "sofort-haben-will-Besteller" sowieso zu viel bezahle, kommt es auf den Punkt auch nicht mehr an.
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya, rockster76 und cobra1OnE
Ist nur wieder typisch, dass es das z.B. in den USA gibt...
 
Darum warte ich noch ein wenig mit meiner Bestellung und auch in der gewünschten Farbe .... und halt das auch der Preis runter geht
 
Was sollen sie Verschenken?
Ein altes Note7 dazu oder oder wie?
Die haben Millionen durch das Note7 eingebüßt - da glaubst du doch nicht ernsthaft, dass sie dir noch was schenken... .
 
Waren leider Milliarden [emoji6]
 
Da haben wir wieder unsere deutsche "Geiz ist Geil"-Mentalität. Erlebe ich jeden Tag in meiner Branche.
 
  • Danke
Reaktionen: Zadya und JassSingh
Wenn es um den Verlust ginge, dann hätte man auch nicht in der USA das Gear VR und den Controller verschenkt

Hat zusammen ein Wert von 130 € :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: ata und irusul
Finde es interessant, wie schnell Personen sich an Geschenke gewöhnen. Wenn ein Unternehmen einmal was verschenkt, will der Konsument am besten bei jedem Kauf etwas geschenkt.
1. Wer sich wirklich ein 800 oder 900 Euro Smartphone kauft, braucht keine Geschenke
2. Samsung weiß, dass sie ein interessantes Gerät haben, welches sich auch ohne Geschenke verkauft
3. Die Geschenke werden kommen, wenn der Verkauf einbricht.

Wenn das Gerät für den Preis nicht gut genug ist, sollte man es einfach nicht kaufen.
Finde es merkwürdig wenn man von einem Unternehmen Geschenke erwartet, nur weil man deren Produkte kauft.

Edit: Wenn es in anderen Ländern Geschenke dazu gibt, wird das einfach an Marktanalysen liegen. Was machen andere Hersteller auf dem Markt, wie sehen unsere Verkaufszahlen da aus etc.
 
Ich finde es immer wieder belustigend, wie die Deutschen bereitwillig die armen Multi-Milliarden-Konzerne in Schutz nehmen. :lol:
Der arme kleine Familienbetrieb Samsung wurde von seinen Kunden beim Note 7 ganz gemein verleumdet und hat Verlust gemacht.
Da sind wir Kunden nun natürlich in der Pflicht, das auszugleichen. :D:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, getnuts, ata und 4 andere
Doch die werden was verschenken. Aber nicht zum s8 sondern zum Note 8 als Entschuldigung wegen note 7 Desaster
 
Bleibt locker, Leute! Nur stimmen, Ja oder Nein.
 
Wenn Samsung oder irgendein anderes Unternehmen etwas verschenkt, dann nicht um den Kunden etwas gutes zutun sondern nur weil sie sich einen Vorteil davon versprechen.
Wenn Samsung eine VR Brille dazu legt, dann nur weil sich die Brillen nicht verkaufen, das Smartphones sich nicht verkauft oder Analysen ergeben haben, wenn sie dies tun, verkauft sich alles noch besser.
Es wird niemals Geschenke geben, wenn die sich keinen Vorteil davon versprechen.
 
Image kann auch ein Vorteil oder Nachteil sein.
 
Klar, aber wenn du immer etwas verschenkst, kann das auch eher ein negatives Image haben.
Das Unternehmen, welches nicht so überzeugt von ihren Produkten ist, dass sie Geschenke dazu geben.
Samsung hat genug Geld für die Kampagne zur Qualitätskontrolle ausgegeben.
 
Mich als Käufer der ersten Stunde würde es ja freuen, wenn Samsung es schafft, den Preis einigermaßen hoch zu halten. Dann verliert auch Samsung mal diese Ramsch-Mentalität. Das wird dieses Telefonen ( wie auch schon beim S7 ) einfach nicht gerecht.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Vielleicht klappt es diesesmal ja

Das S8 ist momentan Maß der Dinge.. Glaube irgendwie nicht, dass das so schnell an Wert verliert
 
Wenn ich es richtig gelesen habe sind doch sehr gute Kopfhörer dabei. Aber ich bin ebenfalls der Meinung das man kein Geschenk erwarten sollte wenn man ein Smartphone kauft. Wenn es etwas gibt ist es nice to have. Aber erwarten geht mE nicht.
 
Ich glaube auch hier habt ihr mal wieder das Thema verfehlt
Samsung Galaxy S8 / S8+ Vorbestellungen ohne Aktion?
 
  • Danke
Reaktionen: irusul, Glumbi und bandit1976
FB07 schrieb:
Vielleicht klappt es diesesmal ja

Das S8 ist momentan Maß der Dinge.. Glaube irgendwie nicht, dass das so schnell an Wert verliert

Glaube ich kaum. Solch ein Image bekommt man nicht einfach weg.
Besonders nicht, wenn man immer Geschenke zu den Smartphones legt.
Damit signalisiert man doch direkt "Ok, wir glauben selbst nicht daran, dass es sich von alleine gut verkauft".
Die Geschenke drücken den Preis für gebrauchte Geräte auch ordentlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
624
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
537
maik005
maik005
C
Antworten
0
Aufrufe
302
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten