1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galaxy SII und Sky GO möglich?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Raw-Deal, 29.11.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raw-Deal, 29.11.2011 #1
    Raw-Deal

    Raw-Deal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer Lösung um Sky Go auf meinem Galaxy zu schauen , Google spuckt leider nur halbgare Ergebnisse aus das es wohl gehen soll (oder in Zukunft gehen soll).

    Gibt es aktuell schon eine Möglichkeit Sky Go auf dem SII anzuschauen?
     
  2. Sedonion, 29.11.2011 #2
    Sedonion

    Sedonion Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Nein.
     
  3. Raw-Deal, 29.11.2011 #3
    Raw-Deal

    Raw-Deal Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Schlecht , aber vielen Dank für die prompte Antwort.
     
  4. Regius, 29.11.2011 #4
    Regius

    Regius Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    87
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Es gibt keine App von Sky dafür und da es am besten zuhause funktioniert mit Wlan,nutzt es meiner meinung nach nicht viel da schalte ich lieber den TV an. Da wird von SKY mal wieder was beworben das nur mit einer Marke von Obst funktioniert, ist mit den HD Kanälen ähnlich weil die gibt es nicht komplett im Kabel sondern nur über Sat aber das steht wie immer irgendwo ganz klein.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  5. motimon, 30.11.2011 #5
    motimon

    motimon Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2011
    Hallo,

    wie oben schon gesagt gibt es keine Android App. für SKY. Aber du kannst dich über den Browser bei Sky go einloggen, dein Handy als PC registrieren und dann über die Website das Angebot ansehen.
     
  6. boshot, 30.11.2011 #6
    boshot

    boshot Android-Guru

    Beiträge:
    3,462
    Erhaltene Danke:
    997
    Registriert seit:
    22.12.2010
    Denke die Antwort is gegeben.. hier kann zu.


    close.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen