Samsung Galaxy Tab 10.1 mit A1 Simlock

xinderella

xinderella

Neues Mitglied
1
Hi!

Ein Freund hat ein Galaxy Tab 10.1 von A1 das er jedoch nicht mehr benötigt, das Glückskind hat ein Ipad2 gewonnen, welches er nun hauptsächlich verwendet.

Nun würde er das Tab günstig abgeben und ich würds auch gern haber aber es hat einen A1 Simlock auf den ich nicht heiß bin...

Nun meine Frage.. ist es möglich diesen irgendwie zu umgehn oder zu entfernen?

Danke im Voraus

Schönes Wochende

xindi
 
dass A1 einen Simlock verwendet wäre mir neu, denn lt. Auskunft des A1 Shops werden seit dem Galaxy S1 keine Simlocks auf Android-Devices mehr verwendet , weil zu leicht zu knacken.............
 
hmm.. werd nochmal mit ihm reden.. er hat zu mir gesagt er hätte bei A1 nachgefragt und das einer drauf ist...

kann man das irgendwie überprüfen?
Ich würd ja gern einfach meine Sim Karte reinstecken aber wir sind doch durch eine Entfernung von 450km getrennt :)
 
Tjo....da es keinen Dialer gibt , kann man leider keine Secret-Codes eingeben

Kann derjenige nicht einmal eine andere Sim probieren? wäre das einfachste

und sollte unerwarteterweise doch ein Sim-lock besthen, soll lt.Threat im XDA-Developers-Forum das Unlocker-App von Helroz für das normale Galxy S funktionieren

vorher rooten
 
jo werden wir so machen wenn er mal andere hat zum probieren..

Den Thread werd ich mir aber auf alle fälle mal anschaun.

thx
 
Weiss schon wer was dazu?
 
Hi!

Sorry komplett vergessen. Sitze gerade an meinem Galaxy Tab ohne A1 simlock :).

Er war im A1 shop und es wurde ihm mitgeteilt das kein simlock drauf ist.

Mfg
 
Fuer wieviel

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
app is gratis.................. wenn das gemeint ist
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.500
Wintertag
W
F
Antworten
0
Aufrufe
1.722
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.061
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten