1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Andithai, 01.05.2012 #1
    Andithai

    Andithai Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mit Kies das Firmupdate gemacht. Danach reagiert das Tablet nicht mehr. Ausschalten nicht möglich. Nix geht mehr. Nur Kabelprblem Bitte easy erklören bin absoluter Neuling!
     
  2. flatratte, 01.05.2012 #2
    flatratte

    flatratte Android-Experte

    Der Neustart kann nach einem Update durchaus mal 10 Minuten dauern oder auch länger dauern. Da ist Geduld gefordert.

    Wenn wirklich garnichts mehr geht, Power-Knopf einige Sekunden lang drücken. Irgendwann fährt er dann doch runter (hoffentlich).

    Weiter reicht auch mein Wissen nicht. Aber Du findest sicher dazu eine Fülle Informationen im gerätespezifischen Forum.

    Gruß
    Flatratte
     
  3. frank_m, 01.05.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ich finde, der Thread ist im Tab Forum wesentlich besser aufgehoben, als im Allgemeinen Forum.

    => Verschoben.
     

Diese Seite empfehlen