1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Galxy P1000 und Kies Tablet reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von Andithai, 01.05.2012.

  1. Andithai, 01.05.2012 #1
    Andithai

    Andithai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Habe mit Kies das Firmupdate gemacht. Danach reagiert das Tablet nicht mehr. Ausschalten nicht möglich. Nix geht mehr. Nur Kabelprblem Bitte easy erklören bin absoluter Neuling!
     
  2. flatratte, 01.05.2012 #2
    flatratte

    flatratte Android-Experte

    Beiträge:
    808
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Der Neustart kann nach einem Update durchaus mal 10 Minuten dauern oder auch länger dauern. Da ist Geduld gefordert.

    Wenn wirklich garnichts mehr geht, Power-Knopf einige Sekunden lang drücken. Irgendwann fährt er dann doch runter (hoffentlich).

    Weiter reicht auch mein Wissen nicht. Aber Du findest sicher dazu eine Fülle Informationen im gerätespezifischen Forum.

    Gruß
    Flatratte
     
  3. frank_m, 01.05.2012 #3
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ich finde, der Thread ist im Tab Forum wesentlich besser aufgehoben, als im Allgemeinen Forum.

    => Verschoben.
     

Diese Seite empfehlen