1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung Konto deinstalliert, wie wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von max2010, 24.05.2011.

  1. max2010, 24.05.2011 #1
    max2010

    max2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Phone:
    Galaxy S5
    Hallo,

    ich hab mir ein Samsung Konto gemacht, aber bei der Regestrierung hab ich mich bei der E-Mail Adresse vertippt. Löschen ging leider nicht ohne das ich das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen muss. Also hab ich mit Titanium Backup das Samsung Konto gelöscht, ich dachte da wird nur das vorhandene Konto gelöscht und ich kann ein neues einrichte, leider war das nicht so. Jetzt hab ich gar kein Samsung Konto mehr und kann auch kein neues eingeben. Wie kann ich das jetzt wiederherstellen?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
     
  2. duich, 24.05.2011 #2
    duich

    duich Android-Lexikon

    Beiträge:
    936
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Am besten jetzt den Werksreset durchführen. Oder jemanden finden der dir die .apk für die gelöschte Samsung App wieder gibt. Weisst Du noch den genauen Namen der App dann könnt ich bei mir mal schauen.
     
  3. max2010, 24.05.2011 #3
    max2010

    max2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Phone:
    Galaxy S5
    Werksrest wollte ich gerade machen aber geht leider nicht da kommt eine Fehlermeldung... :(
    Samsung Konto hat die geheissen
    das wär echt toll wenn du da mal nachschauen könntest und mir dass dann schicken!! :)
     
  4. duich, 24.05.2011 #4
    duich

    duich Android-Lexikon

    Beiträge:
    936
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Wie hast du den Werksreset gemacht und welche Fehlermeldung?

    Weiss zwar nicht obs die richtige ist aber zumindest das logo ist das gleiche.

    Lg Duich

    PS: mit Root Explorer nach /system/app/
    PPS: Datei ist von KE7 XEU
     

    Anhänge:

    max2010 bedankt sich.
  5. max2010, 24.05.2011 #5
    max2010

    max2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Phone:
    Galaxy S5
    danke, aber leider funktioniert das nicht. wenn ich auf installieren klicke kommt dann die meldung das es nicht installiert wurde :(
    liegts vl. daran das ich KE2 ATO hab?
     
  6. duich, 24.05.2011 #6
    duich

    duich Android-Lexikon

    Beiträge:
    936
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    System Apps sollte nicht installiert werden müssen. Einfach nach /system/app kopieren und reboot.

    Lg Duich
     
  7. max2010, 24.05.2011 #7
    max2010

    max2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Phone:
    Galaxy S5
    das ging leider nicht.
    hab jetzt ein factory reset gemacht (per code) aber ist leider auch nicht da -.-
    das kotzt mich jetzt voll an ...
     
  8. duich, 24.05.2011 #8
    duich

    duich Android-Lexikon

    Beiträge:
    936
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    letzter versuch noch im recovery menü einen kompletten wipe machen:


    1. Handy ausschalten
    2. Lautstärke hoch Taste | Home Taste und Powertaste gedrückt halten bis das Recovery Menü erscheint
    3. mit vol up und down kannst rauf runter navigieren und mit der home taste wird bestätigt
    4. Mach wipe data/factory reset und wipe cache partition dann auf reboot system now
    5. Wenns dann noch immer nicht da ist hilft nur Neuflashen mit Odin oder Kies
    Viel Glück
     
  9. max2010, 24.05.2011 #9
    max2010

    max2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Phone:
    Galaxy S5
    danke :)

    ich war jetzt in dem menü dann bin ich auf wipe data/factory gegangen (ohne den home button zu drücken) und jetzt ist da ein warndreieck und ein kleines android männlein, und ich komm da auch nicht mehr weg...
     
  10. duich, 25.05.2011 #10
    duich

    duich Android-Lexikon

    Beiträge:
    936
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    dann hast du
    vol down home und power gedrückt das ist der Download Modus.
    vol up home und power für recovery menü.
     
  11. max2010, 25.05.2011 #11
    max2010

    max2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Phone:
    Galaxy S5
    nene da bin ich nicht drinne, da war ich schonmal *g*
    ich hatte ja schon das menü wo ich das auswählen kann aber jetzt ist halt ein dreieck da und ein männlein ohne text
     
  12. duich, 25.05.2011 #12
    duich

    duich Android-Lexikon

    Beiträge:
    936
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    sehr merkwürdig. schon mal versucht auszuschalten und dann nochmal recovery zu starten oder im notfall halt auch akku raus und wieder rein und dann wieder in den recovery
     
  13. max2010, 25.05.2011 #13
    max2010

    max2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Phone:
    Galaxy S5
    okay jetzt hats funktioniert.

    aber hat leider auch nichts gebracht ...
    wie kann ich mit Kies Neuflashen? Ich will wieder ATO version haben nicht XEU

    btw: 10000x danke für deine hilfe, ich weiss ich bin ein schwieriger fall *g*
     
  14. duich, 25.05.2011 #14
    duich

    duich Android-Lexikon

    Beiträge:
    936
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Kies starten und es wird dir angezeigt das schon aktuelle version und oben im Menü Werkzeuge dann auf Notfallwiederherstellung der Firmware gehen.

    Lg Duich
     
  15. max2010, 25.05.2011 #15
    max2010

    max2010 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Phone:
    Galaxy S5
    das geht nicht..

    naja auch egal, ich wart jetzt mal auf die ATO KE7 dann schau ich mal ob wieder funktioniert und sonst hau ich mir halt die XEU version drauf.

    also nochmal 100000x danke für deine hilfe :)
    ich will dich jetzt nicht mehr länger aufhalten, ist ja schon spät *g*

    gn8
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung konto wiederherstellen

    ,
  2. bei deinstallierten samsung konto wie aktivieren?

    ,
  3. samsung konto versehentlich gelöscht

    ,
  4. galaxy konto weg,
  5. geklöschtes samsung konto wiederherstellen