Samsung Galaxy S2 i9100 Root Rechte unter LineageOS 20 erhalten & Triangle 3.26 APK installieren

Hallo zusammen,
hier lade ich mal zur Sicherheit die PIT (bitte den .txt nach dem herunterladen entfernen) hoch, welche ich für das twrp-3.6.1_9-0-i9100.img gebraucht hatte, um genau die Bilder für die Anleitung hier nachvollziehen zu können.
[ROM][UNOFFICIAL][12.1.0][r7][I9100] LineageOS 19.1 [ALPHA]
Mit jeder anderen *.pit kommt nicht die Einstellungen wie auf den Bildern zu sehen sind.

Habe nochmals so ein S2 mit LineageOS 14.1 zum flashen bekommen um auf den neusten Stand zu bekommen.
Leider bin ich da an der *.pit gescheitert.
Bis ich wieder den richtigen PIT erwischt hatte, damit das auf Anhieb geklappt hatte.
 

Anhänge

  • i9100-LOS-19.1_TWRP_3.6.1.pit.txt
    2 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4.894
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.948
vonharold
vonharold
ChIcKo
  • ChIcKo
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
10.884
apalacka
A
Zurück
Oben Unten