Samsung Konto - Falsche Mailadresse

T

TheCoty97

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich habe mir heute ein Samsung Galaxy S3 geholt und wollte ein Konto einrichten. Jetzt habe ich allerdings eine falsche E-Mail Adresse angegeben und habe erst nach dem regestrieren den Fehler gesehen. Ich weiss nicht wie ich das Rückgäng machen kann bzw. wie ich mir ein neues einrichten kann. (Also im prinzip das Konto "tauschen").

Schon einmal im voraus Danke für die Hilfe.
 
Melde dich doch mal auf Samsung.de mit dem Konto an.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie kann da eine falsche Email angegeben werden? Du brauchst doch das Passwort dafür. Also lass es einfach drin und gut ist es. Bzw wie mein Vorposter schon sagte, melde dich bei Samsung an :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich wollte mich registrieren und dabei habe ich eine Mail-Adresse angegeben die ich nicht besitze (das heisst ich kenne nicht das PW für diese Adresse).

Habe aber noch einmal selber geschaut und rausbekommen.
Ich frage mich ehrlich warum ich nicht vorher auf die Idee gekommen bin :D
Habe es einfach zurückgesetzt und konnte mich jetzt neu anmleden.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

LG, TheCoty97 ;D
 
He wie kann man zurücksetzen ich habe grade dasselbe Problem ?!?
 
Hallo Leute,
ich muss mein konto also dann entfernen und neu machen aber was ist mt den Daten etc. die ich auf dem Handy Gespeichert hatte?
Kann ich davon ein Backup erstellen?

Würde mich über hilfe freuen

LG Cherfus
 
Die gehen bei einem Kontowechsel doch nicht verloren?!

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Da steht wenn ich auf Konto entfernen drück aber:
Durch Entfernen des Kontos werden alle Nachrichten, Kontakte und andere Daten vom Gerät gelöscht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
779
O'Henry
O
DarkAngel
Antworten
17
Aufrufe
1.814
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten