1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samsung S2 Problem

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Steff123, 23.06.2012.

  1. Steff123, 23.06.2012 #1
    Steff123

    Steff123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Hallo Leute
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen ..

    Ich habe ein Problem mit meinen S2
    Und zwar ich wollte was mit meinen alten Soundystem probiern.
    Ich habe den roten Chinch-Stecker auf dem Subwoofer inklusive Verstärker angeschlossen und habe dan den weißen Chinch-stecker (ka wieso auch immer) mit dem Handy angeschlossen.
    Dann wurde Bildschirm schwarz und jetzt lässt es sich nicht mehr starten
    Habe ich jetzt voll den Kurschluss ins Handy geschossen?

    Mfg
     
  2. FireS24208, 23.06.2012 #2
    FireS24208

    FireS24208 Android-Experte

    Beiträge:
    862
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Hi das hört sich nich gut an haste mal versucht das Handy zu laden wenn es aus ist um zusehen ob sich noch regt.

    Und haste mal den Akku für nenn paar Minuten raus genommen und wieder eingesetzt und es dann getestet.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Steff123, 23.06.2012 #3
    Steff123

    Steff123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    leider alles schon versucht :/
    ich habe keinen plan was ich noch machen könnte
    ich komm in kein download modus .. rein gar nix.
     
  4. FireS24208, 23.06.2012 #4
    FireS24208

    FireS24208 Android-Experte

    Beiträge:
    862
    Erhaltene Danke:
    333
    Registriert seit:
    21.08.2011
    Würde dann sagen das es nicht mehr zu retten :cool:

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. pro.aggro, 23.06.2012 #5
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hast du wohl am Verstärker auf Out gesteckt und nicht auf In.
    Zuviel Saft bekommen. Kurzer.

    Written with iFinger
    Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
     
  6. HTCDesire, 23.06.2012 #6
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Das kleinere Problem 1 ist der unsinnige Threadtitel, der ließe, bzw. lässt sich ändern.

    Problem 2 ist, dass durch Überspannung dein S II abgeraucht ist; ich denke, da ist die ganze Elektronik hinüber. Möglicherweise lässt sich der Akku noch nutzen für ein neues Ersatzgerät. - Mit welcher Gewalt hast du es denn geschafft, einen Cinch-Stecker in einer Kopfhörerbuchse zu drücken? Mit dem Cinchstecker hast du alle Kontakte in der Kopfhörerbuchse kurzgeschlossen und dazu noch Power von deinem Verstärker draufgegeben. Ich meine, da ist nichts mehr zu retten.
     
  7. pro.aggro, 23.06.2012 #7
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Wie der da rein passt, hab ich mich auch gefragt. Bestimmt Adapter auf Klinke. Wenn nicht, dann erklärt das wohl den Grund.. :D

    Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
     
  8. HTCDesire, 23.06.2012 #8
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich habe danach gegoogelt, welchen Durchmesser der Stift vom Cinch-Stecker hat, aber nichts gefunden - und die Schieblehre zu holen, dazu bin ich zu faul.
    Kopfhörer hat 3,5 mm!

    PS: Er hat den weißen Cinch-Stecker in das S II gesteckt... (so schrieb er)
    (nein er schrieb Chinch)

    Ich denke, mein Auto würde auch abrauchen, wenn ich versuchen würde, die Batterie direkt an den Netzstrom anzuklemmen.
     
  9. Steff123, 23.06.2012 #9
    Steff123

    Steff123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Nein ich meine der Chinch-Stecker ist am Verstärker angesteckt worden und am anderen Ende warn 3.5mm Stecker
    Also genau die Größe wie vom Handy.
    Habe mich vorhin verschrieben
    Also Chinch-Stecker am verstärker und anderes Ende also 3.5mm am Handy

    Also ist das Handy hinüber oder?
     
  10. HTCDesire, 23.06.2012 #10
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hast du am Verstärkerausgang oder -eingang angeschlossen?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  11. Steff123, 24.06.2012 #11
    Steff123

    Steff123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Output
     
  12. pro.aggro, 24.06.2012 #12
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Und da liegt der Fehler.
    Das Signal soll doch vom Handy in den Verstärker. Hättest auf Input gehen müssen.

    So hast du Saft in dein Handy gepumpt. 100%ig ein Kurzschluss.

    Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
     

Diese Seite empfehlen