1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diese Seite empfehlen

52510d1317989669-kein-nexus-prime-ice-cream-sandwich-am-11-10-galaxy-nexus-copy.jpg
Nachdem heute morgen bereits erste Screenshots von Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) sowie ein scheinbar echtes Foto und Video des Galaxy Nexus Prime aufgetaucht sind wurde soeben auf verschiedenen US-Blogs die Meldung veröffentlicht, dass Samsung und Google die Präsentation ihr Samsung-Unpacked-Event am 11. Oktober verschieben wollen. Laut der Meldung sei nicht der richtige Zeitpunkt für die Ankündigung eines neuen Produkts. Wahrscheinlich wurde das Event verschobenen, da die Beerdigung von Steve Jobs ebenfalls für den 11. Oktober vorgesehen ist. Auf welchen Termin das Samsung Unpacked Event verschoben wird und ob es vielleicht noch im Ramen der CTIA-Mobilfunkmesse stattfindet ist noch nicht bekannt.

 
Nette89, HenkerLenker, hermz und 4 andere haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen