1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sansation (XE) - typische Mängel, Verschleißerscheinungen?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von M-Styl3, 16.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M-Styl3, 16.12.2011 #1
    M-Styl3

    M-Styl3 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Hallo Leute,

    bin neu hier im Board und habe vor von meinem IPhone 3GS auf ein Sensation XE umzusteigen. Die HTC Sense Oberfläche mit all Ihren Möglichkeiten (Als Apple Nutzer ist man ja sehr eingeschränkt :cursing:) hat mich vollends überzeugt!
    Ursprünglich wollte ich das XL haben, weil mir die weiße Optik super gefällt, aber das ist mir dann doch zu groß (Stand heut im Laden vor dem XE und dem Titan , welches ja von der Größe her identisch ist) und wenn man die techn. Daten von den Geräten so liest, dann liest sich das beim XE wesentlich besser. ;)

    Auf jedenfall hab ich mich jetzt hier im Board ein bisschen eingelesen. Bevor ich meine Entscheidung zum HTC aber festmache, wollte ich euch mal noch fragen (Sorry, falls es den Thread schon gibt, aber ich konnte via Suche nichts finden), was so typische "Fehler" oder Verschleißerscheinungen am Sensation (XE) sind? Die beiden sind ja wohl im gröbsten Baugleich, wie ich gelesen habe.

    Gelesen hab ich bisher von Staubeinschlüssen im Display - immernoch akut? Ist das ein Garantiefall oder wird das von HTC nicht anerkannt?
    Akkulaufzeit bei "normaler" Nutzung? (10-15 SMS pro Tag, 20-30 min im Netz surfen und mal kurz tellen)

    Ich danke euch schonmal im vorraus!

    Gruß Matze
     
  2. cargo, 16.12.2011 #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen