1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Schwache Vibration

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy+ Forum" wurde erstellt von BlobL, 07.11.2011.

  1. BlobL, 07.11.2011 #1
    BlobL

    BlobL Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.09.2011
    Ist es normal, dass das Defy+ sehr schwach vibriert? Habe bisher noch kein einziges Mal die Vibration in meiner Hosentasche mitbekommen, obwohl ich damals selbst die Vibration von den Lautsprechern mitbekommen habe, als ich wegen Kopfhörern nichts hörte. Kann man da was einstellen oder so?
     
  2. möchte_gern, 08.11.2011 #2
    möchte_gern

    möchte_gern Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Morgen!

    Nein, das kann ich nicht bestätigen. Das Defy brummt und vibriert bei mir wie eine kleine Bohrmaschine, selbst in einer Lederhülle.
     
  3. defyAndMe, 10.11.2011 #3
    defyAndMe

    defyAndMe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Ich fall morgens aus dem Bett, wenn es mit Vibrationsalarm auf dem Holzboden liegt, also völlig ungedämpft ist
     

Diese Seite empfehlen