1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Ichse, 17.12.2011 #1
    Ichse

    Ichse Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    950
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Phone:
    Huawei Nova
    Hallo!
    Heute kam mein Xperia Active an und ich hab es eben erstmal eingerichtet!
    Jetzt fällt mit auf - es ist nicht zu übersehen und nervt furchtbar - dass der Screen, egal in welchem Menü oder Untermenü, total flackert. Wie ein alter PC Bildschirm! :scared:
    Auch wenn ich ins Internet gehe etc. Ist das normal fürs Active oder ein Defekt? :mad:

    LG

    Edit: sorry, hätte erst suchen sollen... Also liegts am Sensor. Nur rooten kann ich nicht. Bin ja noch Anfänger! Himmel!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2011

Diese Seite empfehlen