1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Ichse, 17.12.2011 #1
    Ichse

    Ichse Threadstarter Gast

    Hallo!
    Heute kam mein Xperia Active an und ich hab es eben erstmal eingerichtet!
    Jetzt fällt mit auf - es ist nicht zu übersehen und nervt furchtbar - dass der Screen, egal in welchem Menü oder Untermenü, total flackert. Wie ein alter PC Bildschirm! :scared:
    Auch wenn ich ins Internet gehe etc. Ist das normal fürs Active oder ein Defekt? :mad:

    LG

    Edit: sorry, hätte erst suchen sollen... Also liegts am Sensor. Nur rooten kann ich nicht. Bin ja noch Anfänger! Himmel!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.12.2011
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie JETZT das Active mit CyanogenMod 9.1 versehen? Sony Ericsson Xperia Active Forum 01.10.2017
Du betrachtest das Thema "Screen flackert beim Active! Normal?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Active Forum",