1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screen Off and Lock funktioniert mit CM9 nicht ?

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für Motorola Defy" wurde erstellt von _shark50, 01.05.2012.

  1. _shark50, 01.05.2012 #1
    _shark50

    _shark50 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    Bei mir funktioniert screen off and lock ( die app aus dem Play Store ) einfach nicht. Es ist so wenn ich den Button drücke, geht der Bildschirm zuerst aus aber eine kurze zeit später schwarz "leuchtend " ( ist ja LCD ) wieder an. Ist mir mal in der schule passiert als ich den Bug noch nicht entdeckt hatte. 6 Stunden später -- 12% Akku obwohl 95% morgens
    Gibt es eine lösung oder einen fix dafür?
    Danke

    Gesendet von meinem MB526 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Dodge, 01.05.2012 #2
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
    melde dich bitte beim Entwickler (Felix Tam).. soweit ich von ihm informiert bin arbeitet er immernoch dran, es auf 4.0 lauffähig zu machen.

    katecca@gmail.com
     
  3. JohnMcLane, 01.05.2012 #3
    JohnMcLane

    JohnMcLane Android-Experte

    Beiträge:
    884
    Erhaltene Danke:
    167
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Dachte die app geht beim defy im allgemeinen nicht? Er hatte da mal einen thread zu bei xda gestartet...

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk 2
     
  4. _shark50, 01.05.2012 #4
    _shark50

    _shark50 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Phone:
    Motorola Defy
    Doch sie geht überall nur nicht auf cm9 :(
     
  5. Dodge, 02.05.2012 #5
    Dodge

    Dodge Android-Guru

    Beiträge:
    2,133
    Erhaltene Danke:
    446
    Registriert seit:
    03.06.2010
    Auf CM7 geht es.. Beim Stock-ROM (2.1 und 2.2) ist es ebenfalls nur für paar Sekunden der Fall.
     

Diese Seite empfehlen