1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screenlock funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von Carlossa, 07.05.2012.

  1. Carlossa, 07.05.2012 #1
    Carlossa

    Carlossa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Hallo zusammen,

    bei meinem X3 funktioniert nach einem Neustart der Screenlock nicht mehr.
    D.h. sobald man auf die Start-Taste drückt, geht der Bildschirm an. Früher kam erst noch der Bildschirm, mit der Meldung, dass der Bildschirm gesperrt ist.
    Kann man das irgendwo wieder aktivieren?
    Wenn ich den Ausschaltknopf gedrückt halte habe ich nur noch "Ausschalten" und "Neustart" zu Auswahl. Früher wurde da auch noch "Flugmodus" etc. angezeigt. Was könnte die Ursache sein?

    Carlossa
     
  2. Linux4ever, 10.05.2012 #2
    Linux4ever

    Linux4ever Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Moin,

    probier's mal mit einem Zurücksetzten (natürlich vorher alle Daten sichern...)
    Aber ansonsten weiß ich auch nicht weiter :-(

    Viele Grüße, L4e
     
  3. jettec8898, 11.05.2012 #3
    jettec8898

    jettec8898 Android-Experte

    Beiträge:
    639
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Hatte das Problem damals auch ein einfaches ausschalten und 10 Sekunden Akku entfernen hat bei mir geholfen
    Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit Tapatalk 2
     
  4. Carlossa, 11.05.2012 #4
    Carlossa

    Carlossa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.06.2011
    Danke für die Infos,

    ich habe bei der Gelegenheit gleich mal das Update auf Android 2.3.5 durchgeführt. Danach hat es wieder funktioniert.

    BTW gibt es eigentlich eine Übersicht was sich mit Version 2.3.5 geändert hat?
    Sind da neue Funktionen hinzugekommen?

    Carlossa
     

Diese Seite empfehlen