[Script] Motorola Milestone Tweak

Wie wahr wie wahr...wenn ich denke was das für eine sch... Arbeit ist neue OR-Versionen einzupflegen.

//EDIT: FuFu war schneller, bezieht sich auf das Posting von AndroidJunkie
 
Wie ich erwähnte... "eigentlich"... habe es als hilfe zur verfügung gestellt und nicht dafür das sich andere dann daran aufregen.
 
EarthQuaker schrieb:
Wie ich erwähnte... "eigentlich"... habe es als hilfe zur verfügung gestellt und nicht dafür das sich andere dann daran aufregen.

Mission failed.
 
nicht so entmutigen ;)
vielleicht wird er noch nen brauchbarer scripter und mein Nachfolger wenn ich in den Ruhestand gehe
 
EarthQuaker schrieb:
Wie ich erwähnte... "eigentlich"... habe es als hilfe zur verfügung gestellt und nicht dafür das sich andere dann daran aufregen.

"The road to hell is paved with good intentions" ;)
@-FuFu-: Ruhestand? Haha, träum weiter! Antrag abgelehnt!
 
löl
der letzte satz ist gut
"(jemand der weiss was er tut)"
und ja, er weis was er tut, du aber nicht...

und wenn kexec da ist und funktioniert stehen die türen offen für custom roms.. aber hast du schon eins gesehen fürs MS? oder gelesen das wer an einem kernel arbeitet?

es wird dauern bis die ersten custom roms kommen, und du kannst mir glauben, selbst dann werden noch immer Leute meine Scripte nutzen, da es vieles erleichtert, aber das ist ja egal... denn nicht jeder wird ein custom rom nutzen, aber du weist es ja besser, du bist ja Gott... und 80% werden Cyanogen nutzen, der rest ein anderes oder eigenes...

und wenn die custom roms da sind, wirst du auch irgendwann ein Rom von mir finden (ja, wahrscheinlich auf basis von einem Cyanogen rom, denn warum das rad neu erfinden wie du sagtest, ist ja open source, und ich lass gern credits da)
jajaja, ich kopier mir sachen von anderen zusammen und geb es dann als meins aus, ich weis... weil ich ja auch nicht weis was ich tu...

so Leute wie dich brauch niemand im Android bereich, da du denkst du wüsstest alles und kannst alles...
du solltest dein Android Handy auf den Boden schmeißen und dein Pokemon herrausrufen, denn zu mehr wirst du nicht fähig sein...

und heimlich bist du der erste der sich meine neusten updates zieht und sie benutz, weil er es selbst nicht auf die reihe bekommt was eigenes zu erstellen (auf grundlage vorhandener Sachen)


und so nebenbei kannst du mir so viel an die Karre pissen wie du möchtest, ich weis was ich geleistet habe, die User hier wissen es eben so, und dein Neid zeigt mir das ich recht habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby
@ Bavilo

1. Ich respektiere deine Meinung, man kann über fast alles verschiedene Ansichten haben
2. Ich respektiere leider nicht deine Art, diese hier auszudrücken
3. Ich teile deine Meinung nicht
4. Klar sind Custom Rom`s fein, aber das wir sie nicht auf dem MS haben, ist für mich persönlich ein Segen, da ich gezwungen war zu lernen, zu basteln, probieren, mal zu scheitern, mal zu gewinnen. Es ist immer einfacher einfach auf nen Knopf zu drücken, aber manchen macht auch das Learning by doing Freude
5. Natürlich ist Android OpenSource, aber OpenSource heisst nicht kostenlos, heisst auch nicht respektlos. Ich renn ja auch nicht zum Media Markt, klau mir ein Android Handy mit dem Hinweis - ist ja Open Source (that was a joke :D)

Ich kann beide verstehen, der Thread Ersteller hat was gebastelt und wollte es schnell teilen - finde ich auch gut. Jetzt hat er gehört, das credits gern gesehen sind - ok, kann er doch als Lehre mitnehmen. Ich hatte bei einem meiner Themes auch schon ein ähnliches Erlebnis, hab mich erst geärgert, dann aber daraus gelernt. Schau mal bei XDA rein, da gibt es bei den devs Ethik - wenn einer auf anderer Leute Arbeit aufbaut, dann findest Du auch die credits. Die denken als Team und teilen Infos und Erkenntnisse, aber eben auch den Respekt - das ist für mich die Seele von OpenSource und nicht nur nehmen ohne Respekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ich auf deinen, sagen wir mal im Stil sehr individuellen Einwurf sehr sachlich geantwortet habe, kein Grund also für deine weiterhin sehr eigenwillige Antwort. Wie ich schon gesagt habe, man kann dazu unterschiedliche Auffassungen haben, aber man sollte auch immer die Form wahren. Solltest Du das heute abend nicht können, weil Du vielleicht einen miesen Tag (shit happens) hattest, dann empfehle ich Dir einfach das Posten heute einzustellen. Sollte das generell dein Stil sein (was ich nicht glaube und hoffe), dann hast Du sicher Recht, wenn Du meinst, das Android Foren nichts für Dich sind.

Alles wird gut...;)

Edit: Danke Kranki - er hätte es sicher morgen bereut
 
he_stheone64 schrieb:
Ich glaube das ich auf deinen, sagen wir mal im Stil sehr individuellen Einwurf sehr sachlich geantwortet habe, kein Grund also für deine weiterhin sehr eigenwillige Antwort. Wie ich schon gesagt habe, man kann dazu unterschiedliche Auffassungen haben, aber man sollte auch immer die Form wahren. Solltest Du das heute abend nicht können, weil Du vielleicht einen miesen Tag (shit happens) hattest, dann empfehle ich Dir einfach das Posten heute einzustellen. Sollte das generell dein Stil sein (was ich nicht glaube und hoffe), dann hast Du sicher Recht, wenn Du meinst, das Android Foren nichts für Dich sind.

Alles wird gut...;)

Edit: Danke Kranki - er hätte es sicher morgen bereut

Nein haette ich nicht :)
 
Das tut mir dann leid, trotzdem gute Nacht :cool:
 
Ich hoffe ihr kommt jetzt mal runter.
 
Nachdem das Script hier sowieso weg ist, mach ich hier mal zu.
 
Update in den kommenden Tagen!
 
Ich denk der Thread ist zu :eek:
 
nein, er updatet sein script...
ist ja auch sein gutes recht ;) in der alten Version waren eben noch nen paar fehler versteckt
 
Stimmt schon, aber kranki hat den Trhead doch geschlossen :confused:
 
ja, aber man kann threads wieder öffnen lassen, wenn man den mod fragt
 
Neue überarbeitete Version nun wieder Online

Menüs sind alle einzeln im script aufgelistet, halt ein reines Bash Menü ohne etwas auslagern zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Foxy472
sieht ganz gut aus ;)
aber paar vorschläge für dich :)

installier busybox nicht nach /system/bin, denn durch busybox wird "su" und "reboot" installiert, beides funktioniert nicht unter android (zumindest die busybox versionen nicht), installier busybox lieber nach /system/sbin oder /system/xbin

dein "1. Patch build.prop" und "2. Dalvik Installieren" würd ich zu 1 option zusammen fügen, da das eine ohne das andere nicht funktioniert, erspart dir eine option und den usern eventuelle fehler, wenn sie eins vergessen würden...


der rest sieht sonst sauber aus, weiter so ;)
 
  • Danke
Reaktionen: EarthQuaker
Gut, dann werde ich mir deine Tipps man zu Herzen nehmen und schauen was sich einrichten lässt :) Danke
Muss ich auch mal mit schauen ob ich eine Fertige BusyBox version finde. Derzeit scheint die 1.16.2 Aktuell zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.171
TH3LiONKlNG
TH3LiONKlNG
D
  • DHDCS
Antworten
17
Aufrufe
3.123
DAS_Original
DAS_Original
ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.347
ons3tsky^
ons3tsky^
Zurück
Oben Unten