1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD-Card im Lieferumfang

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von kayone, 08.08.2010.

  1. kayone, 08.08.2010 #1
    kayone

    kayone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    hallo!

    ISt die SD Card im Lieferumfang enthalen?
     
  2. Handymeister, 08.08.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Lt. diversen Shops wird eine 2 GB SD-Karte mitgeliefert.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    kayone bedankt sich.
  3. Dino, 08.08.2010 #3
    Dino

    Dino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 (2016)
    Auf meiner mitgelieferten (T-Mobile) SD-Karte (2GB) sind die Kartendaten von Navigon drauf (ca. 1,3 GB). Kann ich das irgendwie nutzen oder geht das nur mit der kostenpflichtigen (von 30 Tage Demo abgesehen) Navigon-Version ?
    Ansonsten könnte ich den Platz ja frei machen, oder ?
     
  4. and3k, 09.08.2010 #4
    and3k

    and3k Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    11.07.2010
    Phone:
    HTC Wildfire
    Bei meinem ungebrandeten Wildfire war eine 2GB Samsung microSD Karte dabei mit ein bisschen Zeug von HTC drauf. Ich nehm daher an, das die bei allen dabei sein müsste, da ich meins original verschlossen direkt aus dem Werk hatte :)
     
  5. Handymeister, 09.08.2010 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    sieh das als Service :) Wenn Du Navigon nutzen würdest, könntest Du Dir das nervige Herunterladen der Kartendaten sparen. Wenn Du's nicht brachst, dann weg mit dem Ordner.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. Dino, 09.08.2010 #6
    Dino

    Dino Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 (2016)
    Navigon ist mir zu teuer (außerdem habe ich schon ein Navigon-Gerät fürs Auto). Ich war nur am Überlegen, ob man die Karten evt. für andere Apps gebrauchen/umformatieren kann. Aber da war wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken ...
     

Diese Seite empfehlen