1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD-Card lässt sich nicht formatieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von theblubb, 17.08.2010.

  1. theblubb, 17.08.2010 #1
    theblubb

    theblubb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,

    Ich habe irgendwie in letzter Zeit öfters Probleme mit meiner SD-Karte (Klingelton zuorndung geht verloren usw.)
    Ich wollte jetzt mal die SD Card formatieren (hab den ganzen Inhalt mal per Copy&Paste auf den PC geschoben), nur leider sagt mir Windows immer ich hätte keinen Datenträer drin...woran kann das liegen? Kann ich die Karte eventuell vom Handy aus formatieren, wenn sie im Gerät ist?

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!

    Blubb
     
  2. TimeTurn, 17.08.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    "Einstellungen"-> "SD Karte & Telefonspeicher". Auf "SD-Karte entnehmen" tippen, dann wird "SD-Karte formatieren" anwählbar.
     
    theblubb bedankt sich.
  3. theblubb, 17.08.2010 #3
    theblubb

    theblubb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen