1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karte entwendet, wann?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von pmatthaei, 06.05.2012.

  1. pmatthaei, 06.05.2012 #1
    pmatthaei

    pmatthaei Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo,

    ich besitze ein Samsung Galaxy mit Android 2.2.x.
    Von Freitag auf Samstag Nacht hin wurde meine SD Karte aus dem Handy gestohlen, ich nehme an durch Leute die wussten, dass ich Systemadministrator bin und daher eventuell einige wichtige Daten darauf habe....

    Zur Rekonstruktion und für die Anzeige wäre es wichtig den genauen Zeitpunkt der SD Kartenentwendung herauszufinden; stand jetzt muss es in einem Fenster von ~ 12h geschehen sein...

    Gibt es eine Möglichkeit den Zeitpunkt der SD entfernung festzustellen, auch wenn das Smartphone danach einmal rebooted wurde (ich dachte zuerst mein Handy wäre abgestürzt und habe es einmal neu gestartet)..

    Danke!
     
  2. beef, 07.05.2012 #2
    beef

    beef Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    259
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    30.04.2012
    Ich wüsste nicht das sowas geloggt wird.
    Sieht eher schlecht aus
     

Diese Seite empfehlen