1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Reindl, 21.03.2010 #1
    Reindl

    Reindl Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habe das Gefühl das meine SD-Karte langsam aufgibt da ich ständig Fehlermeldungen bekomme. Jetzt würde ich gerne mit einer neuen Karte eine 1:1 Kopie machen. Das Problem ist aber das auf der Karte auch eine ext2 Partition für apps2sd drauf ist. Gibt es eine Möglichkeit das man es unter Windows zustande bringt?
    Danke schon mal
     
  2. winne, 21.03.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Dürfte genauso funktionieren wie auf nem G1. ;)
    Guck mal hier : http://www.android-hilfe.de/root-ha...bleme-sondern-nur-loesungen-2.html#post215010
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. SD-Karte Klonen

    ,
  2. sd kare clonen

    ,
  3. android sd card klonen

    ,
  4. android sd karte acronis