1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. swizz, 05.03.2012 #1
    swizz

    swizz Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Meine 2 GB SD-Karte ist bis auf das letzte Kilobyte voll, wenn ich sie mir auf meinem MacBook anschaue sind aber nur ungefähr 500 MB daten drauf. Irgendwie scheint es so, als würde aus irgendeinem Grund die Karte volllaufen.

    Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Gibt es unter Android eventuell sowas wie einen Papierkorb wo Daten liegen könnten oder irgendwelche versteckten Dateien (z.B. die Programme)?

    Ich hatte mir überlegt einfach die 500 MB auf meinen PC zu kopieren die Karte zu formatieren und alles zurück zu kopieren. Kann ich das Problemlos machen?

    Viele Grüße Swizz
     
  2. Patrick89bvb, 05.03.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Vielleicht einfach den Cluster falsch formatiert?
     
  3. junior2, 05.03.2012 #3
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Ja, wenn das wirklich alles ist.

    "Android secure" ist für Handys nicht lesbar, die Größe hängt von der Anzahl deiner Apps ab.
     

Diese Seite empfehlen