1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Speicher

Dieses Thema im Forum "Easypix Easypad 970 / Magic Cube U9GT2 / Visture V2 Forum" wurde erstellt von Doctorhu27, 18.06.2012.

  1. Doctorhu27, 18.06.2012 #1
    Doctorhu27

    Doctorhu27 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2012
    Hallo,
    sorry das ich fragen muss,
    ich habe als erstes den hauptspeicher mit 840mb frei, dann kommt einer mit 5gb, was sich schon sdkarte nennt, und ich habe ne sd karte mit 32gb drin,wo ich nichts drauf installieren kann.
    ich kann immer nur das gedownloadede rüberkopieren.
    Apps, die ich vom Tablet auf sd verschiebe landen auf dem 5gb speicher.
    Wie kann man denn die Karte voll nutzen?
    werden die 5gb zu den 32 dazugezählt?
    fällt der 5gb speicher ganz weg?

    Gruss Christian
     
  2. Chris75, 18.06.2012 #2
    Chris75

    Chris75 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,199
    Erhaltene Danke:
    182
    Registriert seit:
    06.08.2011
    eine externe SD-Karte dient in der Regel nur als Datenspeicher für deine Bilder, Videos, Musikdateien, etc. und kann ohne Root + eine dafür geeignete App (App2SD) nicht als Installationsspeicher für Programme verwendet werden.
     
    Doctorhu27 bedankt sich.
  3. Odakim, 20.06.2012 #3
    Odakim

    Odakim Android-Lexikon

    Beiträge:
    940
    Erhaltene Danke:
    129
    Registriert seit:
    12.12.2011
    und: die 5GB reichen für Programme dicke!

    Ich habe (allerdings mit Root und Link2SD weil mein Gerät nur 256K hat) 289 Programme auf 2GB...

    Also: Programme auf die interne SD und Daten auf die externe SD!
     

Diese Seite empfehlen