1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Droidenman, 12.06.2012 #1
    Droidenman

    Droidenman Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    Besitze ein sony ericsson hw600 bluetooth headset und fahre gerade ein weui 4.04 auf meinem sgs.

    Mein problem ist, das das display schon immernur unknown anzeigt wenn ich musik höre und mir nicht den id3 track bzw. Dateinamen anzeigt.
    Habe dieses problem mit allen roms. Darky, miui...

    Gibts keine passenden treiber für das problem zum nachflashen?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  2. ChrisMuc71, 12.06.2012 #2
    ChrisMuc71

    ChrisMuc71 Erfahrener Benutzer

    Bei PowerAMP mußte noch das Scrobbling in den Einstellungen aktiviert werden, dann ging's...
     
  3. Droidenman, 12.06.2012 #3
    Droidenman

    Droidenman Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo.
    Habs gerade versucht aber brachte nichts.
    Sicher das du scrobbling meinst?
    Was haben denn tadiosender ala last.fm damit zB zutun?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. ChrisMuc71, 12.06.2012 #4
    ChrisMuc71

    ChrisMuc71 Erfahrener Benutzer

  5. Droidenman, 13.06.2012 #5
    Droidenman

    Droidenman Threadstarter Junior Mitglied

    Verstehe ich nicht ganz.
    Vorallem nicht, wieso ich irgendeiner internetdatenbank verraten soll was ich höre.
    Die infos sind doch alle da. Sprich sie müssen auch so ans display geleitet werden ohne einen onlineabgleich zu starten.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  6. ChrisMuc71, 13.06.2012 #6
    ChrisMuc71

    ChrisMuc71 Erfahrener Benutzer

    Du mußt keine Daten nach "außen" leiten, also keine Accounts von last.fm o.ä. angeben.
     
  7. Droidenman, 18.06.2012 #7
    Droidenman

    Droidenman Threadstarter Junior Mitglied

    Sehe trotztdem immer nur "unknown" am headset display stehen.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk