1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SE Neo: Nach ICS Update keine Benachrichtigungen beim Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von Narr, 06.06.2012.

  1. Narr, 06.06.2012 #1
    Narr

    Narr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.01.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Hallo Zusammen

    Ich benötigen eure Unterstützung. Ich habe vor kurzem mein Xperia Neo Upgedatet auf das ICS. Jetzt ist mir aufgefallen, wenn das Neo im Lockscreen ist, dass keine Benachrichtigungen erscheinen. Weder das ich eine Nachricht habe, noch dass ich einen Anruf in Abwesenheit habe noch sonstiges.
    Muss ich in den Einstellungen was um ändern??
     
  2. katru, 09.06.2012 #2
    katru

    katru Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Genau dieses "Problem" habe ich auch. Wenn ein Anruf in Abwesenheit war, ist oben in der Statuszeile dieser kleine rote Pfeil. Aber den übersieht man ja eher mal als den Schriftzug auf dem Display.

    Eine Lösung hierzu würde mich auch interessieren.
     

Diese Seite empfehlen