1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Seit Update auf 2.3.3 werden keine Termine angezeigt

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Furchensumpf, 14.04.2011.

  1. Furchensumpf, 14.04.2011 #1
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    561
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    14.08.2010
    Hallo zusammen,

    seit dem Update auf 2.3 werden auf meinem SGS keine Termine mehr via Pure Calendar Widget angezeigt.

    Früher habe ich das ganze einfach in den internen Kalender gespeichert und gut war.

    Wenn ich den Kalender öffne bekomme ich die Fehlermeldung:

    "Lokaler Kalender kann nicht mit Google-Kalender synchronisiert werden. Sie benötigen ein Googel-Konto."

    Dann wähle ich "Konto öffnen und synchronisieren" an, und bekomme bei meinem Konto synch-Fehler angezeigt.

    Ging das bis 2.2 nicht über den internen Kalender?

    Ich kann den Termin zwar eingeben, aber egal ob er unter dem Google-Kalender oder eigenen Kalender, nichts wird angezeigt.

    Hab das Widget auch mal deinstalliert und neu runtergeladen, keine Änderung...

    Ich habe bis jetzt im Widget immer den Stock Google Calendar ausgewählt.

    Hat jemand eine Ahnung ob das jetzt ein 2.3er Problem ist oder was ich da machen kann? Würde ungern wieder zur 2.2 zurück...

    Besten dank

    Frederic
     

Diese Seite empfehlen