1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation fährt nicht mehr hoch.

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Jemmok, 18.03.2012.

  1. Jemmok, 18.03.2012 #1
    Jemmok

    Jemmok Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2012
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem. Mein Handy hatte sich nach einem Telefonat aufgehängt. Ich habe es dann mit langem Drücken der Power-Taste ausgeschaltet. Jetzt fährt es nicht mehr hoch.

    Es hängt immer in der Einrichtungssschleife (Telefon einrichten). Und beginnt dann wieder neu zu starten. Zusätzlich zeigt es als Datum 1970 an.

    Ich habe ein sensation mit Vodafone branding, nutze jedoch einen anderen Telefon-Anbieter (Congstar). Wie wahrscheinlich jeder nur halbwegs "fitte" Nutzer merkt, habe ich von der Handy-Technikt im Prinzip keine Ahnung.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. raz667, 18.03.2012 #2
    raz667

    raz667 Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.01.2012
    Hey,

    probier doch als erstes mal ob es nicht schon hilft, den Akku kurz raus zu holen und wieder rein zu tun. Dürfte im besten Fall schon für Abhilfe sorgen.

    Gruß
    raz
     
  3. TamCore, 18.03.2012 #3
    TamCore

    TamCore Android-Experte

    Beiträge:
    493
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Akku raus, Akku rein, in den Bootloader starten (VolDown+Power), mit den Lautstärketasten nach "FACTORY RESET" navigieren und mit der Power-Taste bestätigen. Dann sind deine Daten aber alle weg.
     

Diese Seite empfehlen