1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation und die liebe Sonne

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von SchalkerKnappe, 16.07.2011.

  1. SchalkerKnappe, 16.07.2011 #1
    SchalkerKnappe

    SchalkerKnappe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Hatte mein Sensation gerade eine halbe Stunde in der Sonne liegen.Was soll ich sagen.Sensation fast heißer wie ein Stück glühender Kohle.Dauerte auch ca.4 Minuten bis man es wieder mit der Hand anfassen konnte und ich war mal Industrieschmied!Also Vorsicht bei längerer Einstrahlung unserer lieben Sonne.

    BWG SchalkerKnappe
     
  2. Harry2, 16.07.2011 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    ... und schau mal in die Sicherheitsanweisung: Der Akku darf nicht mehr als 40 C ausgesetzt werden ;)

    Gruß Harry

    Sent from my Desire HD
     
  3. SchalkerKnappe, 16.07.2011 #3
    SchalkerKnappe

    SchalkerKnappe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.05.2011
    jo,das passiert mir auch nicht ein zweites mal:w00t00:

    BWG SchalkerKnappe
     
  4. tho85, 16.07.2011 #4
    tho85

    tho85 Android-Experte

    Beiträge:
    673
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Damit hätte nun wirklich niemand gerechnet, Gegenstände werden durch Sonne erwärmt. Danke für den Hinweis, sonst hätte ich meine ganzen gummibärchen jetzt auch in der Sonne liegen lassen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Pommes1989 und -Deimos- haben sich bedankt.
  5. SchalkerKnappe, 16.07.2011 #5
    SchalkerKnappe

    SchalkerKnappe Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.05.2011

    Du hättest nicht nur Deine Gummibärchen aus der Sonne nehmen sollen:flapper:
     
  6. idephili, 16.07.2011 #6
    idephili

    idephili Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Nur weil ihr die Zahl "50" im Rahmen des Meisterschaftsverzichtes aushaltet, muss das ein Smartphone doch nicht auch können.

    Und im Gegensatz zu Euch, würde das auch keine 100 erleben....
     
    Nobbi bedankt sich.
  7. Gelangweilter, 16.07.2011 #7
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Der hat bei mir taeglich 52 - 60 Grad, im Freien. Wobei, was bedeutet ausgesetzt? Umgebungstemp? Dann ist das ja noch ok, Akkutemp? Dann kann das Sensation ja garnicht in warmen Laendern verkauft werden, machen sie aber.
     
  8. Applejuice, 17.07.2011 #8
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Diese Diskussion gab es auch schon öfters hier...
    Ich vertrete immer noch den Standpunkt, dass es sich um eine Umgebungstemperatur handelt. Alles andere wäre völlig unrealistisch.
     
  9. Harry2, 17.07.2011 #9
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Beiträge:
    685
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    So denke ich auch.
    Aber ich konnte mir einfach diese Sicherheitsanweisung nicht verkneifen ;)

    Gruß Harry

    Sent from my Desire HD
     
  10. Applejuice, 17.07.2011 #10
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Jaja, die ist echt herlich...
    Und, achja, bitte beachten Sie:

    Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 15 ist nur für die Anwendung
    auf der Haut bei Temperaturen bis zu 40°C geeignet!!! ;)
     

Diese Seite empfehlen