1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation und Gorilla Glas ?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von denno_, 04.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. denno_, 04.06.2012 #1
    denno_

    denno_ Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Halle erstmal,

    ich hatte jetzt schon einige Handys ( HTC Desire, Galaxy Note und S2 ).
    Hab jetzt aber ein Sensation weil ich zurück nach HTC wollte.

    Aber irgendwie habe ich das Gefühl als wenn das Gorilla Glas beim Sensation nichts taugt.
    Ich behandel mein Handy wirklich nicht schlecht oder so, habe es immer in einer Softcase Tasche und pass wirklich auf.

    Jedoch hat da Handy ständi gneue Kratzer auf dem Display, ich würde ja sagen, dass es an mir liegt, aber bis jetzt hatte ich auf keinem Handy zuvor so viele Kratzer.

    Ist irgendein Problem da bekannte oder bin ich wirklich nuz zu doof?
     
  2. Moskauboy, 04.06.2012 #2
    Moskauboy

    Moskauboy Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,141
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Keine Ahnung, woran es bei dir liegt.
    Ich habe mein Sensation jetzt fast ein Jahr und nicht einen Kratzer.
    Und ich habe es nie in einer Handytasche. Bin sehr zufrieden.
     
  3. putzii, 04.06.2012 #3
    putzii

    putzii Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    08.05.2012
    Kann ich nur so bestätigen,
    Ich hab meins ohne Hülle in der Hosentasche.
    Bis jetzt nicht ein einziger Kratzer,
     
  4. Dr. Locker, 04.06.2012 #4
    Dr. Locker

    Dr. Locker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    12.01.2011
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z2
    Hier ebenso - keine Hülle - nach 1 Jahr nutzung KEIN KRATZER
     
  5. Daihogo, 04.06.2012 #5
    Daihogo

    Daihogo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.09.2011
    Falls du ein gebrauchtes Gerät gekauft hast(kann ja sein) ist vielleicht mal das Display getauscht worden. Dann hättest du bei einem günstigem kein Gorilla Glas.

    Ich hab meins seit einem halben Jahr ohne Hülle immer in der Hosentasche. Auch während der Arbeit, da fliegt viel Dreck rum, aber kein einziger Kratzer.
     
  6. BanB, 04.06.2012 #6
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Meins hab ich seit fast nem Jahr. Ca 10x runter gefallen kein Kratzer nur ne kleine Schramme am Case. :)
     
  7. Gelangweilter, 04.06.2012 #7
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen