1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation XE Firmware

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von DroidXE, 09.02.2012.

  1. DroidXE, 09.02.2012 #1
    DroidXE

    DroidXE Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Phone:
    LG G2
    Hallo,
    mal ne Frage an alle Sensation XE besitzer mit Original FW. Welche Android-Version und welche HTC-Sense-Version habt ihr auf eurem Handy?

    Ich lese überall von Sense 3.5, ich selbst hab aber nur 3.0!?
    Und Android 2.3.4 kommt mir jetzt auch nicht grad aktuell vor.

    mfg
     
  2. Mirko8, 09.02.2012 #2
    Mirko8

    Mirko8 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.02.2012
    Phone:
    LG G2
    Ist meines wissens nach das neuste (also was man so unter einstellungen updaten kann :D )
     
  3. 333SDK, 09.02.2012 #3
    333SDK

    333SDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    04.12.2011
    Phone:
    HTC Sensation XE
    Ja, das aktuellste Android Gingerbread (2.x) ist 2.3.7 , allerdings hat HTC das Sensation nur bis 2.3.4 geupdated, wahrscheinlich weil Ende März Android 4 für unsere Sensations kommt.

    Auch Sense 3.0 ist für Sensation und Sensation XE zur Zeit das aktuellste, 3.5 gibts nur auf dem Sensation XL. Aber auch Sense wird sehr wahrscheinlich Ende März geupdatet.
     
  4. DroidXE, 09.02.2012 #4
    DroidXE

    DroidXE Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Phone:
    LG G2
    Na dann hoff ich mal, dass das Update nicht noch länger verschoben wird.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen