1. Nimm jetzt an unserem Ulefone Gemini - Gewinnspiel teil - Informationen zum Gemini findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stressbrecher, 07.04.2012 #1
    Stressbrecher

    Stressbrecher Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Forum,

    Ich weis, hierzu gibt es schon einige Themen, aber ich finde einfach keine eindeutige antwort...

    Ich habe seit ner Zeit ein HTC Sensation XE bin auch sehr zufrieden, leider hatte ich ein Telekom-branding und so konnte ich natürlich das ICS update (noch) nicht installieren, da es für Telekom-geräte ja noch nicht erschienen ist und das auch noch dauern wird.

    Deshalb hab ich heute S-OFF gemacht und gerootet, danach Original HTC ICS RUU installiert. Leider ist das Handy danach wieder S-ON.

    Ich möchte jedoch wieder S-OFF und Root, Google spukt so einiges aus, einige waren danach garnicht S-ON, andere schon, andere konnten CWM Recovery trotz S-On iwie installieren... ich blicke schon nicht mehr durch.

    Also meine Frage: Ist es irgendwie möglich S-OFF zu kriegen bei HBoot 1.27.0000 oder anderweitig ohne S-OFF root zu bekommen ?

    MfG

    Julian
     
    Bart433 bedankt sich.
  2. 333SDK, 08.04.2012 #2
    333SDK

    333SDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist noch nicht möglich.
     
    Bart433 bedankt sich.
  3. Stressbrecher, 08.04.2012 #3
    Stressbrecher

    Stressbrecher Threadstarter Junior Mitglied

    Gut. Klare, Eindeutige Antwort. Dann heists Warten

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.