1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sensation XE kommt immer öfters Pineingabe

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von swhbg, 29.02.2012.

  1. swhbg, 29.02.2012 #1
    swhbg

    swhbg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hallo,

    mein Sensation XE kommt, einmal pro Tag einfach die Pineingabe von der Simkarte.
    Meistens dann wen ein Gespräch reinkommt.
    Meint Ihr es könnte ein defekt sein?
    Ist damals vom Warhause Deal von Amazon, einschieben währe blöd, weil kein Handy dan.
    Handy hat aktuelles Stock wurde auch noch nie gerootet.
    hat Offizielles Stock nicht das neuste Test (geht wohl nicht ohne SuperCID bei mir)


    Gruß

    Sascha

    Edit by Marcel: Schriftart ist nicht schlimm, aber Blind ist hier keiner. Schriftgröße angepasst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2012
  2. r4usch, 29.02.2012 #2
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Sichere deine Daten und mach mal nen Factoryreset...

    Danach arbeitest du an deiner Rechtschreibung -.-...
     
    MDXDave bedankt sich.
  3. Pearli, 01.03.2012 #3
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Wohnst du in einem ort wo öfters mal netzschwankungen sind oder du nur schlecht empfang hast?


    P.S.: Rechtschreiung ist wirklich nicht deine stärke ^^
     
  4. Nino80, 01.03.2012 #4
    Nino80

    Nino80 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.02.2012

    Wenn sein XE "abstürzt" oder sich einfach mal neu started, was hätte das mit dem Empfang zu tun?
     
  5. r4usch, 01.03.2012 #5
    r4usch

    r4usch Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Könnte schon hinkommen seine Vermutung mit dem Empfang das Sense sich dann verabschiedet...

    Sense is eh so ein Patient wünschte HTC würde davon ablassen und ein Pures Android zur verfügung stellen.

    Mich würde es auch nicht wundern das Sense abstürzen würde wenn man sein Sensa auch nur schief anguggt...
     
  6. Pearli, 01.03.2012 #6
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Es kam nix von irgendeinem Absturz von seinem xe oder Sense...

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  7. DroidXE, 01.03.2012 #7
    DroidXE

    DroidXE Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    328
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Phone:
    LG G2
    Ich weiß nicht, obs dass unter Android auch gibt, aber bei meinem alten SE konnte ich einstellen, dass die SIM-Karte zu einer bestimmten Zeit (Tag, Woche,...) gesperrrt wird und ich den PIN wieder eingeben muss.

    Dass schon mal überprüft??

    Und wie mein Vorredner schon sagte, gehts hier um keinen Absturz, Sense oder sonst was, sondern nur um die PIN-Eingabe.

    mfg
     
  8. Pearli, 01.03.2012 #8
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Also beim XE gibt es diese Funktion (standardmäßig) nicht :)
     
  9. swhbg, 02.03.2012 #9
    swhbg

    swhbg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    158
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    08.06.2010
    Hallo,
    Fehler gefunden. Handy war mir einen Tag vorher runtergefallenL.
    Habe dann mal die Simkarte raus und rein gemacht und seitdem ist das Problem weg J

    Gruß

    Edit by Marcel: Auch hier Schriftgröße angepasst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.03.2012
  10. Butzi2010, 06.03.2012 #10
    Butzi2010

    Butzi2010 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.01.2012
    Phone:
    HTC Sensation
    Wollt hier nur mal meine Erfahrung beitragen, hab das normale HTC Sensation, am WE hatte ich auch das erstemal das Problem, dass mein Handy immer wieder aus mir unersichtlichen Gründen die PIN wollte, ist mir nicht runtergefallen oder so.

    Hab dann hier gesucht und bin auf dieses Thema gestoßen und hab das mit dem SIM Karten neu einlegen gemacht und siehe da, seitdem keine PIN Eingabeaufforderung mehr.
     

Diese Seite empfehlen