Server trotz Zugriff mit Mobilfunkanbieter-IP einen Festnetzzugang vorgaukeln

M

maltenator

Ambitioniertes Mitglied
4
Moin moin
Ich möchte das mein galaxy zattoo vorgaukelt das ich wlan habe wenn ich über 3g surfe.. .
Das muss doch irgendwie gehen...
Vielleicht ist hier jemand mit Lösungsvorschlag:)
Danke im voraus. . .
Malte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eine App ist mir nicht bekannt.
Aber könnte wohl funktionieren, wenn du ein zweites Gerät als Hotspot nutzt. Das SGS2 verbindet sich dann ja über Wlan mit diesem.
 
Nen VPN ins wlan zu hause aufbauen könnte auch funktionieren. Hab aber sowas noch nie selbst getestet.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Danke für die antworten. . . mit dem zweiten gerät läuft es,will ich aber nicht immer mitschleppen.. . .mit vpn gehts nicht,weil man sich ja über 3g einloggt. . .

Vor jahren hatte ich sowas auch schonmal auf dem g1. . .aber der name der app. . .?

Malte


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Entschuldige mal, aber was soll das überhaupt werden wenn's fertig ist? WiFi-Tethering oder was? Und wer soll nun per WLAN wohin?
 
Nein er will die Lizensrechte von Zattoo umgehen, da bei dieser app nur filmmaterial abgespielt wird wenn man mit w-lan verbunden ist (lizensrechte, da es in deutschland kein freies fernsehn gibt für unterwegs ohne weiteres)

darum will er das zattoo denkt er ist im wlan netz obwohl eine 3g verbindung besteht.
 
Danke für die formulierung. . .genau das will ich. . .


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin!

Und wieso sollte das mit VPN nicht gehen?

MfG
MrFX
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
426
mausbock
M
Hippo93
Antworten
9
Aufrufe
655
rtwl
rtwl
L
Antworten
13
Aufrufe
496
lodar
L
Zurück
Oben Unten