1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Server trotz Zugriff mit Mobilfunkanbieter-IP einen Festnetzzugang vorgaukeln

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von maltenator, 16.02.2012.

  1. maltenator, 16.02.2012 #1
    maltenator

    maltenator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Moin moin
    Ich möchte das mein galaxy zattoo vorgaukelt das ich wlan habe wenn ich über 3g surfe.. .
    Das muss doch irgendwie gehen...
    Vielleicht ist hier jemand mit Lösungsvorschlag:)
    Danke im voraus. . .
    Malte

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. derpennerwinter, 16.02.2012 #2
    derpennerwinter

    derpennerwinter Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    201
    Registriert seit:
    13.05.2011
    Eine App ist mir nicht bekannt.
    Aber könnte wohl funktionieren, wenn du ein zweites Gerät als Hotspot nutzt. Das SGS2 verbindet sich dann ja über Wlan mit diesem.
     
  3. fanick, 16.02.2012 #3
    fanick

    fanick Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    174
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Nen VPN ins wlan zu hause aufbauen könnte auch funktionieren. Hab aber sowas noch nie selbst getestet.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  4. maltenator, 17.02.2012 #4
    maltenator

    maltenator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Danke für die antworten. . . mit dem zweiten gerät läuft es,will ich aber nicht immer mitschleppen.. . .mit vpn gehts nicht,weil man sich ja über 3g einloggt. . .

    Vor jahren hatte ich sowas auch schonmal auf dem g1. . .aber der name der app. . .?

    Malte


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. email.filtering, 17.02.2012 #5
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Entschuldige mal, aber was soll das überhaupt werden wenn's fertig ist? WiFi-Tethering oder was? Und wer soll nun per WLAN wohin?
     
  6. Sakaschi, 17.02.2012 #6
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    Beiträge:
    7,008
    Erhaltene Danke:
    4,098
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Nein er will die Lizensrechte von Zattoo umgehen, da bei dieser app nur filmmaterial abgespielt wird wenn man mit w-lan verbunden ist (lizensrechte, da es in deutschland kein freies fernsehn gibt für unterwegs ohne weiteres)

    darum will er das zattoo denkt er ist im wlan netz obwohl eine 3g verbindung besteht.
     
  7. maltenator, 18.02.2012 #7
    maltenator

    maltenator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.05.2011
    Danke für die formulierung. . .genau das will ich. . .


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. MrFX, 20.02.2012 #8
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    21.07.2010
    Moin!

    Und wieso sollte das mit VPN nicht gehen?

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen