1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Setzt ihr einen Onlinezähler ein

Dieses Thema im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum" wurde erstellt von Grossy69, 29.12.2011.

  1. Grossy69, 29.12.2011 #1
    Grossy69

    Grossy69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.12.2011
    Setzt ihr einen Onlinezähler für das Mobilnetz-Datenvolumen ein? Wenn ja welchen?

    Ich habe mir einen 1GB Flattarif bei 1&1 gebucht der dann die Geschwindigkeit "runterschaltet", ausserdem wäre es ganz interessant was das Tab so treibt...
     
  2. kosemuckel, 29.12.2011 #2
    kosemuckel

    kosemuckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Ich setzte bei mir den 3G Watchdog ein.
    Ab Android 4 ist die Überwachung des Datenvolumens dann serienmäßig.
     
    Taffi bedankt sich.
  3. Helmut.A, 29.12.2011 #3
    Helmut.A

    Helmut.A Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    204
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    11.12.2011
    gute Wahl.
     
  4. Dabadee, 29.12.2011 #4
    Dabadee

    Dabadee Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Benutze auch den 3G Watchdog. Hab mir sogar die Pro Version gekauft :flapper: Finde diesen Online-Zähler top
     
  5. Ulrich B., 29.12.2011 #5
    Ulrich B.

    Ulrich B. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    155
    Registriert seit:
    07.05.2011
    Moin,Moin,

    "Net Counter" aus dem Market! Ist Freeware und funktioniert auf meinem GT perfekt.

    Gruß
    Uli

    Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk
     
    Taffi bedankt sich.

Diese Seite empfehlen