1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SG2 erkennt nicht automatisch die SIM-Kontakte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Andi23, 30.05.2011.

  1. Andi23, 30.05.2011 #1
    Andi23

    Andi23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Wie kann ich die Kontakte aus der Sim auslesen, hatte das I-9000 und alle Kontakte auf der Sim gespeichert....HILFE
     
  2. chimpy, 30.05.2011 #2
    chimpy

    chimpy Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.09.2010
    gleiches Problem bei mir :) hatte aber vorher HTC Deisre
     
  3. Andi23, 30.05.2011 #3
    Andi23

    Andi23 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.05.2011
    Habs gefunden einfach unter kontakten auf einstellungen gehen und dann Importieren, hat wunderbar geklappt....
     
    chimpy bedankt sich.
  4. T2X, 08.06.2011 #4
    T2X

    T2X Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Ich hab ein anderes Sim Problem, und zwar das ich die Kontakte im SIM Karte nicht anzeigen lässt.
    Auf mein SGS1 konnte ich z.B. unter -> Optionen -> Anzeigeeinstellungen die Telefon Kontakte Ausblenden und Sim Kontakte einblenden, aber auf dem SGS2 gibt es die Sim Kontakte Einblenden erst gar nicht, sondern nur "Telefon" und "Google" :angry:
    Ich hatte zuvor alle Kontakte "DOPPELT" auf die Sim Karte gespeichert, deswegen möchte ich die doppelten Kontakten löschen auf der Sim Karte, ansonsten werden jedesmal beim Importieren von jede Kontakte Doppelt Importiert, und das nervt.


    Edit: Habe gerade bemerkt das man nicht mal mehr Kontakte direkt auf der Sim Karte speichern kann, sondern jedesmal Importieren muss.
    Beim SGS1 gabs zwar immer Fehler Meldung das es nicht ginge, aber manchmal geht es trotzdem...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2011
  5. boardmaster2009, 08.06.2011 #5
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Sync doch einmal ALLE Kontakte mit Google und plätte alles auf der SIM, so habe ich es auch gemacht, meine SIM ist leer.

    Da ich mir eh immer wieder ein Android-Handy kaufen werde, liegen die bei Google gut :thumbsup:
     
  6. receiver, 08.06.2011 #6
    receiver

    receiver Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.06.2010
    also bei mir hat das Handy nicht alle Kontakte von der simkarte importiert. es haben ein paar gefehlt. war das bei euch auch so?
     
  7. Hardy1947, 27.06.2011 #7
    Hardy1947

    Hardy1947 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ich habe ein anderes SIM-KartenProblem.

    Meine FSE erkennt nicht mein Telefonbuch bzw. lädt nicht meine FSE. Kontakte sind von SIM_karte in Kontakte importiert worden.

    Weiß einer einen Rat?
     

Diese Seite empfehlen