1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. jakiechou, 31.05.2012 #1
    jakiechou

    jakiechou Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, habe lang auf das Galaxy s3 in weiss gewartet. Nur ist es endlich verfügbar. Eigentlich sollte ich mich auf das sgs 3 freuen, ist aber ganz anders geworden, denn ich musste 3 mal wegen Produktionsfehler umtauschen.

    1. Metallring ist deutlich an 2 Stellen beschädigt.
    2. Wieder Metallring, aber dieses Mal sind Delle darauf.
    3. Die Aussparung für Power- und Lautstärke Taste schaut so aus, als es würde von Mensch händisch ausgeschnitten. Es ist uneben, sind viele kleine Hacken drauf.

    Beim 4. SGS 3 ist einen kleinen Kratzer unter der Beschichtung auf dem Ring (Ja, wieder der Metallring). Aber es stört mich nicht so sehr wie vorher. Also habe ich es behalten.

    Habt ihr auch solchen Produktionsfehler?

    ps.: Habe es von Mediamarkt, deshalb konnte ich so oft Umtausch.
     
  2. Marzl85, 31.05.2012 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Wo manche Leute so drauf achten. :rolleyes2:

    Bei mir alles top.
     
  3. eXtreme1808, 31.05.2012 #3
    eXtreme1808

    eXtreme1808 Android-Lexikon

    Irgendwie generell seltsam... Der ring ist aus plastik. Sicher dass du nicht ein iPhone hattest?! :D
     
    Airlancer bedankt sich.
  4. Peter Griffin, 31.05.2012 #4
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Wo er so schnell 4 S3 herhat?
     
    Mandibula und eXtreme1808 haben sich bedankt.
  5. jakiechou, 31.05.2012 #5
    jakiechou

    jakiechou Threadstarter Neuer Benutzer

    Also, wie gesagt, habe es von Mediamarkt. Da hatten die mehr also 10 lagernd.
    Ob der Ring aus Metall oder Plastik ist weis ich nicht, wahrscheinlich eh Kunstoff, hat aber wie Metall ausgeschaut.
    Delle und sichtbare Beschädigungen sind für mich schon einen Grund fürs Umtausch. Immerhin habe ich dafür 600 ausgegeben.

    Und ja, es das Galaxy s3 :)
     
  6. Andro_ID, 31.05.2012 #6
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Wer lesen kann,... ;)

    Das ist was ich meinte, wenn hier Leute über Fehler berichten, wird das gleich ins Lächerliche gezogen. Aber wenn ein paar "Spezialisten" ihr 5. oder 6. One X getauscht haben, dann ist das ein Serienfehler oder typisch HTC und auch sonst repräsentativ für alle weltweit verkauften Geräte :rolleyes:

    Leute, sowas nennt man kognitive Dissonanz, oder habt ihr vorher alle ein iPhone gehabt ;) Die leben auch mit dem Motto: "It´s not a bug, it´s a feature" ...
     
    tinok und stetre76 haben sich bedankt.
  7. Natascha303, 31.05.2012 #7
    Natascha303

    Natascha303 Android-Lexikon

    würde ich genauso machen, wer ein produkt mit mängeln kauft ärgert sich irgendwann das er es behalten hat....
    war beim s2 genauso, x mal getauscht.
     
  8. Mark Aber, 31.05.2012 #8
    Mark Aber

    Mark Aber Android-Lexikon

    Natascha, x mal umgetauscht, sicher wegen gravierender Mängel:what:.
    Ich kann mich noch dunkel daran erinnern im S2 Forum.
     
    boardmaster2009 und myreality haben sich bedankt.
  9. segelfreund, 31.05.2012 #9
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  10. Mandibula, 31.05.2012 #10
    Mandibula

    Mandibula Android-Experte


    Hab da auch noch so eine schwache Erinnerung aus dem S2 Forum:winki:


    Naja , Michael
     
  11. Benz-Driver, 31.05.2012 #11
    Benz-Driver

    Benz-Driver Android-Lexikon

    @die, die das S3 bereits haben

    Was mich interessieren würde, habt Ihr bei diesem Silberrahmen im Metall-Look exakt an den Ecken quer die Gußspuren sichtbar? Also so, daß es aussieht, als wäre der Metall-Look-Rahmen nicht aus einem Teil sondern immer exakt an der Ecke zusammengesetzt? Schaut mal bitte genau. Das beim MM ausgestellte S3 (echt, kein Dummy) hatte das nämlich.
     
  12. Donlui, 31.05.2012 #12
    Donlui

    Donlui Junior Mitglied

    Habe ich auch, stört mich aber kein bisschen.
    Man sieht es auch nur wenn man wirklich sehr genau hinguckt.
     
  13. Avanti, 31.05.2012 #13
    Avanti

    Avanti Fortgeschrittenes Mitglied

    Deutlich sichtbar, juckt mich aber nicht :ohmy:
     
  14. kennstdumich, 28.06.2012 #14
    kennstdumich

    kennstdumich Junior Mitglied

    Bei mir auch, erst nach 2 Tagen gesehen, dachte es wäre ein Riss, bis ich gesehen habe, an allen Ecken. Bissel traurig die Qualität, man kann aber damit leben. Ach ja, die blaue Version.

    Übrigens ist das blau in meinen Augen überaus hässlich. Warum man nicht einfach ein zeitlos schwarzes verkauft, ist mir ein Rätsel. Das weiße kommt für mich nicht in Frage, würde ich mich jedes mal an Apple erinnert fühlen.
     
  15. B4ckup, 28.06.2012 #15
    B4ckup

    B4ckup Android-Experte

    Ja man sieht es, aber es stört mich überhaupt nicht.
     

Diese Seite empfehlen