1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS+ auf 2.3.4 flashen??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von hörnchen, 14.11.2011.

  1. hörnchen, 14.11.2011 #1
    hörnchen

    hörnchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hallo :)
    First of all: Ich hab die Suchfunktion genutzt und zu diesem Thema irgendwie nichts gefunden... Reihenweise 2.3.5 usw. aber eben nicht 2.3.4 :cursing:

    Auf meinem SGS+ ist Android 2.3.3 drauf und ich würde gerne updaten. Da das ja über Kies nicht geht, will ich's gern über Samfirmware bzw. Odin probieren. Hab schon ein video bei youtube gefunden, wie man das SGS auf 2.3.4 flasht, aber will nichts "kaputt" machen und mich deshalb versichern, ob's Banane ist welches SGS ich hab. :razz:

    Ausserdem weiss ich nicht, ob ich von 2.3.3 auf 2.3.5 flashen kann (denke mal nicht) und hab noch nichts vergleichbares in Foren gefunden.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus :w00t00:
     
  2. jaybee83, 14.11.2011 #2
    jaybee83

    jaybee83 Android-Experte

    Beiträge:
    566
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    22.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2011
    hörnchen bedankt sich.
  3. hörnchen, 14.11.2011 #3
    hörnchen

    hörnchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Cool! Vielen lieben Dank!!!
     

Diese Seite empfehlen