1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS+ mit flashtool auf ICS flashen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von Rabloxid, 22.06.2012.

  1. Rabloxid, 22.06.2012 #1
    Rabloxid

    Rabloxid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Ich werde hier NICHT fragen wann ICS für das S Plus raus kommt. Da könnte ich auch alles in den anderen Threads nachlesen. Aber mal eine Frage ich möchte mein S Plus mit den flashtool (so heißt das Programm) auf ICS flashen. Ich habe es beim Arc gemacht und dort ist es wunderbar gegangen. Ich habe schon eure Fixierten ICS Themen durchgelesen und nichts dabei gefunden. Könnt ich mir bitte bei der suche helfen?
     
  2. SK1LLR3X, 22.06.2012 #2
    SK1LLR3X

    SK1LLR3X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Du kannst mit dem Recovery auf Cyanogen oder AOKP flashen , die jeweils ICS-Roms sind. :)
     
  3. nuck, 22.06.2012 #3
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    wenn es beim arc geklappt hat wird es mit dem splus nicht gehen. erstens gibt es kein offizielles ics und zweitens gibt es für das splus kein programm das flashtool heisst. jedes handy is da anderst und du kannst keine sachen von anderen handys für das hier benutzen...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  4. Rabloxid, 22.06.2012 #4
    Rabloxid

    Rabloxid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Okeyy. Könntet ihr mir bitte das tool fürs flashen schicken und bitte eine Version die auch klappt ohne (viele) Bugs. Bleibt dabei die Garantie erhalten?
     
  5. Flextrick, 22.06.2012 #5
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Rabloxid bedankt sich.
  6. Rabloxid, 22.06.2012 #6
    Rabloxid

    Rabloxid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Ich habe es über Amazon gekauft.
    Was heist richtig? Gar nicht oder wie? Radio ist scheiß egal aber cam?
     
  7. Flextrick, 22.06.2012 #7
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Also hast du es versichern lassen?
    Teilweise, man kann fotos machen, jedoch nur mit drittanbieter- Kamera Apps. Für Schnappschüsse reichts allemal. ;)
     
  8. nuck, 22.06.2012 #8
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    cam geht nur mit apps aus dem playstore (camera 360, pudding cam usw.) und video recording geht gar nicht. auch geht die frontcam nicht bei ics roms. warum muss es eigentlich ics sein? nimm doch ne mod rom oder cm7 da geht eigentlich alles...

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  9. Rabloxid, 22.06.2012 #9
    Rabloxid

    Rabloxid Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.06.2012
    Was wäre dann euer erachtens die beste Rom?
     
  10. Flextrick, 22.06.2012 #10
    Flextrick

    Flextrick App-Anbieter (unklar)

    Beiträge:
    4,260
    Erhaltene Danke:
    1,427
    Registriert seit:
    09.05.2012
    Meiner meinung nach, ist es nicht wirklich möglich, eine Rom als die Beste zu küren, da das alles Ansichtssache ist. Jeder hat andere Ansprüche. ;) Ich liebe Roms, in denen ich alles mögliche ein-und umstellen kann.
     
  11. nuck, 22.06.2012 #11
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
  12. Keinbockwurst, 24.06.2012 #12
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Wenn du mit der noch nicht ganz funktionierenden Kamera leben kannst dann nimm AOKP, das ist einfach viel smoother als alle GB-Roms.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
     
  13. SK1LLR3X, 24.06.2012 #13
    SK1LLR3X

    SK1LLR3X Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    180
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    03.04.2012
    Ich bin grad auf der AOKP-basierenden-ROM Eclipse v4 ^^ wird übrigens mit AROMA installiert :) mir gefällt sie :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen