1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SGS und SE MW600 - immer wieder kurze Aussetzer

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Moetown, 19.10.2010.

  1. Moetown, 19.10.2010 #1
    Moetown

    Moetown Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    209
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Hallo zusammen,
    ich nutze seit einiger Zeit das SonyEricsson MW600 Bluetoothheadset zum Musikhören an meinem SGS.Als Player nutze ich Mixzing und bin auch schwer zufrieden mit der Klangqualität.Das einzige was schon von Anfang an nervt ist,dass die Übertragung immer mal wieder unterbrochen wird,geschätzt so 1-3 mal pro Song immer wieder kurze Hänger.Firmware ist die offizielle JM1.

    Jemand ne Idee woran das liegen könnte,oder sonst jemand das gleiche problem?Oder liegt das generell an Bluetooth?Kann man das irgendwo abstellen oder beeinflussen?

    Grüße,Moe
     
  2. thomkat, 19.10.2010 #2
    thomkat

    thomkat Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    149
    Erhaltene Danke:
    41
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Habe das MW600 mit der JM2 und der JPM benutzt. Keine Aussetzer mit dem int. MP3Player, Last.fm und dem BTunes. Liegt ev. an anderen Apos, die stören.

    www.fdem-verein.de
     

Diese Seite empfehlen