1. SirAndroid, 03.05.2012 #1
    SirAndroid

    SirAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier mal die Daten für die die es verpasst haben

    Os: Android 4.0
    Skin: Touchwiz
    Display: 4.8 zoll
    Resolution: 720 x 1280
    Glass: gorilla glass 2
    CPU: 1.4 Ghz quadcore
    Graphics: HD super amoled
    Memory: 1 GB ram

    Wer noch mehr und genaueres wissen will kann ja hier vorbei schaun
    Engadget
    Hoffe ich konnte euch helfen ;)

    Lg SirAndroid
     
  2. Snake3, 03.05.2012 #2
    Snake3

    Snake3 Android-Ikone

    Wo nimmst du den RAM her.
    Steht nirgendwo und wird auch nicht erwähnt.
     
  3. SirAndroid, 03.05.2012 #3
    SirAndroid

    SirAndroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sagt Engadget.com so ;)
     
  4. firebrand, 03.05.2012 #4
    firebrand

    firebrand Android-Experte

    Über cpu und gpu weis man noch nichts oder?

    ich glaube das one x muss sich wirklich nicht verstecken.
     
  5. Showmazter, 03.05.2012 #5
    Showmazter

    Showmazter Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie lange hat denn endgadget schon die Infos? Die Zeitangaben sind falsch oder?
     
  6. BigBug, 03.05.2012 #6
    BigBug

    BigBug Android-Guru

    Die Zeitangaben werden Ortszeiten des Servers sein und die Infos hat doch quasi jeder, der die Liveübertragung um 20Uhr nicht verpennt hat.(Unpack Event 2012) Obige Angaben stimmen daher soweit, wenn auch einiges fehlt. ;)
    Zum Beispiel die jetzt unterstützte Mehrkanalnutzung bei Wifi und auch das NFC/LTE (hoffentlich auch bei den De/EU Geräten.)

    Die Übertragung einer bis zu 1GB Großen Videodatei von S3 zu S3 soll damit u.a. in unter drei (3) Minuten erledigt sein.

    Als Verkaufsstart wurde der 29. Mai genannt, zeitgleich in EU und einigen anderen Ländern.
    ...usw... einfach mal selbst anschauen, ich wette das ist auf You Tube schon eingestellt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2012
  7. delpiero223, 03.05.2012 #7
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Die bekanntesten Tech-Blogs hatten das S3 schon lange zum Testen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  8. TheStriker, 03.05.2012 #8
    TheStriker

    TheStriker Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie meinst du das??? Sie konnten es schon vor der eigentlichen Präsentation schon ein bisschen testen, aber sie haben es noch nicht 3 Wochen vorher gehabt ;-)
     
  9. ilovemysgs, 03.05.2012 #9
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Gpu= mali400

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  10. vinta, 03.05.2012 #10
    vinta

    vinta Erfahrener Benutzer

    Nein, LTE "kann" das Gerät wohl nicht. Es sieht (laut teltarif) so aus, das nur die Versionen für die USA, Japan und Korea LTE unterstützen werden.

    Tschüs,
    Christian
     
  11. ToranX, 04.05.2012 #11
    ToranX

    ToranX Android-Experte

    Entgegen mancher Aussagen hier, sagen die "großen" Technikblogs a la Engadget oder The Verge, dass das S3 ein Micro SIM Slot hat!
     
  12. EnergyShox, 04.05.2012 #12
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Jop ..micro
     

    Anhänge:

    • sim.png
      sim.png
      Dateigröße:
      576.2 KB
      Aufrufe:
      1,046
  13. EP76, 04.05.2012 #13
    EP76

    EP76 Android-Experte

    Sieht für mich nach einer normalen SIM-Karte aus:

    [​IMG]
     
  14. DarkBlade4k, 04.05.2012 #14
    DarkBlade4k

    DarkBlade4k Erfahrener Benutzer

    Es ist ein normaler "großer" sie Karten Slot...

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  15. DarkBlade4k, 04.05.2012 #15
    DarkBlade4k

    DarkBlade4k Erfahrener Benutzer

    Quelle?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
  16. Tanis64, 04.05.2012 #16
    Tanis64

    Tanis64 Android-Experte

  17. Curetia, 04.05.2012 #17
    Curetia

    Curetia Android-Experte

  18. sarathai, 04.05.2012 #18
    sarathai

    sarathai Erfahrener Benutzer

    Lt. chip.de

    "Samsung folgt auch nicht dem Trend der microSIM und des fehlenden microSD-Slots."


    Qualle: chip.de
     
  19. ALDeeN, 04.05.2012 #19
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    ...aber Samsung folgt auch weiterhin dem Trend, billigst wirkendes Plastik in ihre Top-Smartphones zu verbauen. Sieht wieder mal alles andere als nach Keramik aus.. ;)
     
    der_johannes bedankt sich.
  20. sarathai, 04.05.2012 #20
    sarathai

    sarathai Erfahrener Benutzer

    Vielleicht habe ich zu "Kunststoff" einen anderen Bezug, weil ich das Zeug verkaufe, aber mir ist ein hochwertiger Kunststoff (Im Falle des S2 ein hochschlagzähes Polycarbonat mit 10%iger Glasfaserverstärkung) der leicht und belastbar ist, lieber als ein schweres Karamik oder irgend ein dappisches flüssiges Metall (will keinen terminator in der Tasche!)
     
    Milestone_Poweruser, Bess, stegerl und 3 andere haben sich bedankt.