SHLA_U2_05.0C.0 leaked - 2.2.1 Final (brazil)

Na dann viel Glück xD
 
  • Danke
Reaktionen: payce
symsearch.ko
overclock.ko

EDIT:
-wir sind halt Spielkinder - sonst hätt ich mir kein Stein geholt sondern nen W810i ;)
-will wissen ob sich was an der Akkulaufzeit getan hat
+GOT Keyboard ist drin
+Batterymanager is neu und muss ausprobiert werden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich nie damit beschäftigt, aber braucht man nicht noch nen Governor?
Und was passiert, wenn du die Module lädst?
Oder funktioniert das, aber der Takt wird nicht übernommen.
 
Also den Batterymanager gabs schon in der 2.1er Version aus Brasilien, kursierte auch mal irgendwo hier im Forum als apk und hatte ich auch mal zum testen drauf... Allerdings sah der "damals" noch etwas anders aus...

Die Frage ist hier eher, ob der auch mit Einzug in die EU-ROMs hält oder wieder nur den Brasilianern vorbehalten bleibt... Aber wahrscheinlich kann man dann auch wieder "einfach" die apk aus diesem Leak nutzen...
 
Redh3ad schrieb:
Hab mich nie damit beschäftigt, aber braucht man nicht noch nen Governor?
Und was passiert, wenn du die Module lädst?
Oder funktioniert das, aber der Takt wird nicht übernommen.

bin grad am rumprobieren - aber nicht mehr lange *gähn*
 
Christoffer schrieb:
die zu ladenen Module sind vorhanden - hab ich schon geguckt
:scared:
Und die kommen nicht vielleicht aus einem Mod, den du irgendwie nachträglich ausgeführt hast? Können sie denn auch geladen werden? Bringt "insmod" auf der Konsole Fehlermeldungen?
 
-wenn ich die Module per Terminal lade und dann max_rate setze wirds übernommen sagen SetCPU/ Milestone Overclock/ Quadrant

-weiß einer wo/ von wem die 10overclock aufgerufen wird?

-Merkwürdig das der SHLA so dermaßen im Quadrant abkackt gegenüber Cronos (650 zu 1100Pkt) ,bestätigt aber den subjektiven Eindruck den ich vom bedienen her hatte :(

das wars erstmal für heute...
 
Zuletzt bearbeitet:
laut XDA forum funktioniert das oc mit dem androidiani openrecovery übers froyo mod menü.

update: habs jetzt auch getestet und kann auf jedenfall höhere werte bei linpack und quadrant als im stock zustand bestätigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoroller
merkwürdig

hab nochmal neu geflasht,gewiped und jetzt funzt es anscheinend...

EDIT: hatte ModsAutostart vergessen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert es, wenn ich MoreLocale aus dem Market installiere, dasss ich dann auf Deutsch umstellen kann?
 
Wicki schrieb:
Wenn man seit Monaten die ugly CM-Kamera genutzt hat, freut man sich wie ein kleines Kind die aktuelle zu benutzen :D

Habe übrigens versucht, die Kamera aus diesem Brazil-Rom in andere zu übertragen (Ho!No!, Cronos, GOT 2.2.1, CM).
Geht nicht!
Es funktioniert nur die Camcoder-Funktion, bei der Bild-Kamera kommt FC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das neue ROM denn bei den Benchmarks so langsam?
 
bei xda hat Ifiuse geschrieben:
"There are an OTA update for this, check it."

kann das jemand bestätigen? ich hab es nicht drauf daher frag
 
sk92le schrieb:
bei xda hat Ifiuse geschrieben:
"There are an OTA update for this, check it."

kann das jemand bestätigen? ich hab es nicht drauf daher frag

Das würden wir hier doch eh nicht bekommen. :confused:

Bei mir steht zumindest nix an wenn ich nach Updates suche.
 
Moppi schrieb:
Das würden wir hier doch eh nicht bekommen. :confused:

Bei mir steht zumindest nix an wenn ich nach Updates suche.

wieso würden wir das nciht bekommen ?
 
Ich dachte OTA wär auch Providerabhängig? Wenn ich mich täusche korrigier mich.

Bei mir steht zumindest kein Update an.
 
ich hätt gedacht es wäre abhängig von der versionsnummer der software ... ich weiß es aber nciht und wollt es nur wissen... hab es jetzt aber auch mal ausprobiert und hab ebenfalls kein update
 
was ist bei euch mit dem all video player? wo ist die apk zum löschen?
 
hanschke schrieb:
was ist bei euch mit dem all video player? wo ist die apk zum löschen?

Soweit ich weiß, bildet die camera-app im systemordner ZWEI Buttons, nämlich Kamera und Camcorder.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
27
Aufrufe
2.951
xanya
X
4
  • 4tticuz
Antworten
8
Aufrufe
1.869
Soxes
S
-FuFu-
Antworten
25
Aufrufe
5.455
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten