1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SI9000 per USB bitte immer ein.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von toshy, 28.09.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toshy, 28.09.2011 #1
    toshy

    toshy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Hallo,

    erst einmal vielen Dank für dieses interessante Forum.

    Nun möchte ich meine erste Frage stellen, und hoffe, das dieses Thema noch nicht behandelt wurde. Ich habe schon gesucht, aber mir fehlt irgendwie die richtige Formulierung...

    Mein SI9000 liegt meisten per USB auf meinem Schreibtisch, leider geht immer das Gerät in den Energiesparmodus. Ich muss dann auf die rechte Taste drücken und über den Bildschirm mein gewähltes Muster markieren.
    In der Tasche ohne ext. Stromversorgung macht das Sinn, aber nicht auf dem Tisch.
    Kann ich für "Strom über USB/Netzteil " irgendwo einstellen, das es "an" bleibt.

    Vielen Dank für die Mühe.
     
  2. presseonkel, 28.09.2011 #2
  3. DrMole, 28.09.2011 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Danke Onkel für die Links.

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen