1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. wimacarsi, 30.06.2012 #1
    wimacarsi

    wimacarsi Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    wie erkenne ich ob ein App "sicher" ist.
    Bei 99 % der Apps steht meist etwas, was mich zum zweifeln bringt, ob ich das App installieren soll.

    Ich meine meine privaten Bilder, Sms etc sollten nicht von jemand unbekanntem geöffnet werden.

    Sogar bei den beliebtesten Apps sind meist solche Forderungen.
    Die meisten Leute interessiert das nicht, aber ich genieße sowas lieber mit Vorsicht.
    Denn Privatssphäre ist Privatssphäre.

    zb:
    Was soll ich denn dazu sagen. Sowas darf ich doch nicht installieren oder???
     
  2. neandertaler19, 30.06.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Kommt auf die App an...

    One (X), to rule them all!
     
  3. jna, 01.07.2012 #3
    jna

    jna Ehrenmitglied

    ...warum hast du nicht die Suchfunktion betätigt? Zu dem Thema gibt es bereits mehr als genug Informationen!
     
  4. toidi, 01.07.2012 #4
    toidi

    toidi Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn dich die Berechtigungen stören musst du halt rooten und die Berechtigungen editieren. Kann dann sein, dass manche App dann nicht mehr geht, muss man probieren.
     

Diese Seite empfehlen