1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sixaxis controller funtioniert einfach nicht

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von andiv, 03.08.2012.

  1. andiv, 03.08.2012 #1
    andiv

    andiv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Hey bin ganz neu hier undhab mich eigentlich nur wegen einem problem angemeldet

    Und zwar hab ich ein Lg optimus speed das gerootet ist mit einer ics customrom
    Jetzt wollt ich meinen ps3 controller mithilfe der sixaxis controller app anschließen.
    Aber seltsamerweise verbindet sich der controller nicht mit dem Handy
    Eigentlich ist mein Handy kompatibel mit der App und auf Youtube gibst auch videos wo genau das mit dem lg speed funktioniert

    Modern Combat 3 Android with SixAxis Controller App Cyanogenmod - YouTube
    Sixaxis & DualShock 3 on Android - YouTube

    Die Bluetooth adresse des Controllers hab ich auch geändert wie man es muss
    und trotzdem verbindet sich der controller nich mit dem Handy

    Bin echt schon am verzweifeln :confused2:
    Bitte schnelle hilfe

    Gruß andi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. andiv, 10.08.2012 #2
    andiv

    andiv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Schade dass keiner helfen kann/ will :( werde den controller jetzt warscheinlich zurückschicken.
     
  3. Mr.TD, 11.08.2012 #3
    Mr.TD

    Mr.TD Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.08.2012
    hm, also wenn du die BT-Adresse über das SixaxisPairTool geändert hast sollte das eigentlich klappen.

    Welche Version von der App hast denn? Ggf. auf die aktuellste Version updaten. Müsste 0.5.6 sein !

    Ansonsten schreib die Entwickler mal direkt an! (allerdings nur support auf englisch)

    Viel Glück!

    PS: Ich hatte selber mit der App zu kämpfen... Bei mir hat sich das Handy aufgehängt, sobald ich ein Profil angelegt hab. Hab mich dann mit der Entwicklerfirma auseinandergesetzt. Die habe mir dann eine überarbeitetet Version per mail geschickt --- echt super support !
    Jetzt läuft alles.
     
  4. andiv, 11.08.2012 #4
    andiv

    andiv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2012
    Die Aktuellste Version hab ich schon aber hab die App halt nicht gekauft sondern im Inet runtergeladen. Ich hab halt keine Kreditkarte zum bezahlen.
    Aber ich habs auch mit dem Sixaxis Compatibility Checker probiert (kostenlos) mit dem lässt sich der Controller auch nicht verbinden obwohl mein Handy als Compatibel angezeigt wird.
     

Diese Seite empfehlen